• Self Love Sunday #104 – Steffi

    21/07/2019

    Ich freue mich riesig, dass in Runde 104 des Self Love Sunday Steffi ihre Geschichte mit uns teilt und dass auch immer mal wieder Teilnehmer*innen dabei sind, die noch nicht die übelsten Body Shaming Erfahrungen gemacht haben. Schlimm genug, dass man diesen Menschen dann unterstellt, ihre entspannte Haltung sei nicht…

    LESEN
  • Aloe Vera Sheet Mask selber machen

    19/07/2019

    Der Sommer ist zurück! Höchste Zeit für ein neues Aloe Vera Rezept! Nachdem ich dieser Superpflanze im vergangenen Jahr ja ein ganzes Wochenspecial gewidmet habe, möchte ich heute ein Rezept für die ultimative Aloe Vera Gesichtsmaske mit euch teilen. Wer „Aloe Vera Gesichtsmaske DIY“ googelt, wird nämlich fast ausschliesslich Rezepte…

    LESEN
  • E-Flow Energy Coaching mit Jana Wieskötter – EFT / MET / Tapping in Berlin

    17/07/2019

    Erinnert ihr euch an mein Shoutout im Januar, bei dem ich eine*n Sales Mitarbeiter*in gesucht habe? Als Janas Email in meine Inbox flatterte, machte es sofort KLICK und als wir uns nur kurze Zeit später zum ersten Mal face to face gegenüber saßen, nickte auch mein Kopf mein Bauchgefühl ab….

    LESEN
  • DIY Sommer Maniküre

    15/07/2019

    Nachdem ich im vergangenen Jahr nahezu monatlich Minimal Manicure DIYs mit euch geteilt habe, ist das Thema 2019 irgendwie voll untergegangen. Shame on me! Dabei habe ich hier noch immer diese Nail Stamping Schablone mit den Mondphasen rumliegen, die auf die ultimative Mondmaniküre wartet! Bevor wir uns den Mondphasen widmen,…

    LESEN
  • Self Love Sunday #103 – Ulrike

    14/07/2019

    Ich freue mich riesig, dass Ulrike zum heutigen Self Love Sunday ihre Geschichte mit uns teilt. Denn wenn sich eine Erkenntnis durch das gesamte Projekt zieht, dann ist es die, dass wir alle mit den selben Unsicherheiten und dem immer gleichen Mindfuck struggeln. Vorhang auf für Ulrike! „Ich bin Ulrike,…

    LESEN
  • Sacred Self-Care Rituals mit dem Self Care Orakelkarten Deck

    12/07/2019

    Erinnert ihr euch an mein Magic Cleaning im vergangenen Jahr? Irgendwie hat sich seither die Zahl meiner Kartendecks auf mir unerklärliche Weise verdoppelt. Warum das Self Care Orakelkarten Deck bei mir eingezogen ist, kann ich allerdings ziemlich genau nachvollziehen. #kimfluencer made me buy it! So nenne ich Kim vom Yogimobil…

    LESEN
  • Hautbild Kosmetik Berlin

    10/07/2019

    Liebe Leute, seid ihr bereit für einen neuen Beauty Tipp in Berlin? Ich nehme euch heute nämlich mit zu Hautbild im Prenzlauer Berg! Die Frau hinter Hautbild heisst Jenny und obwohl wir beide beruflich viele Jahre in der Berliner „Spa Szene“ unterwegs waren, kannte ich Jenny bisher nur über meinen…

    LESEN
  • 7 Jahre digitale Entspannung – Happy Birthday, I LOVE SPA!

    08/07/2019

    Ich weiss nicht, ob ihr gestern die Knallbonbons und meine Konfettikanone gehört habt, aber I LOVE SPA wurde 7 Jahre alt. SIEBEN Jahre!!! Ich wollte dem Self Love Sunday nicht die Bühne nehmen, daher möchte ich erst heute ein paar Zahlen, Fakten und Gedanken zum 7-Jährigen mit euch teilen. Denn…

    LESEN
  • Self Love Sunday #102 – Susanne

    07/07/2019

    Herzlich Willkommen zu Folge 102 des Self Love Sunday. Heute teilt Susanne ihre Geschichte mit uns, was mich über alle Maßen berührt. Ein unglaublich wichtiger und wertvoller Text für alle Frauen da draußen! „Hallo, nach einigem Hin und Her traue ich mich heute, meine Geschichte auf dem Weg in ein…

    LESEN
  • Herzchen Badekonfetti selber machen mit Tonka Benzoe Duft

    05/07/2019

    Ich finde ja, wir haben uns viel zu lange nicht mehr um unser inneres Kind gekümmert! Außerdem hat I LOVE SPA übermorgen Geburtstag und wird 7 Jahre alt. Höchste Zeit für ein neues Sparty DIY! Nachdem ich im vergangenen Jahr ja bereits ein Rezept für ein Geburtstags-Körperpeeling und eine Anleitung…

    LESEN
  • Wellness für Männer – Home Spa

    03/07/2019

    Im Rahmen der „Wellness für Männer“ Serie recherchiere ich selbstredend exzessiv und führe zu 200% repräsentative Studien durch. Diese Reihe soll aufzeigen, dass Männer auch nur Menschen sind, sich ebenfalls gerne mal entspannen und dass auch sie passenden Wellness Geschenken gegenüber keineswegs abgeneigt sind. Nachdem es bisher ja um Yoga…

    LESEN
  • Was magst Du an Dir? Eine Self Love Sunday Kampagne mit amo como soy!

    01/07/2019

    Vorhang auf für die allererste Kampagne zum Self Love Sunday! Schareska von amo como soy und ich haben beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, um mehr Teilnehmer*innen zum Mitmachen zu bewegen! Der Self Love Sunday hat es sich ja zur Aufgabe gemacht, reale Körper sichtbar zu machen in einer Welt, in…

    LESEN