• Yoni Steaming selber machen mit der Yoni Spa Box

    24/05/2019

    Es ist gerade mal 4 Monate her, dass ich euch von Berlins erstem V-Spa berichtet und dort auch selbst das Vagina Steaming ausprobiert hatte. Euer Feedback zu dieser Empfehlung hat mich ernsthaft umgehauen. Es freut mich riesig, dass einige der Berlinerinnen unter euch es mittlerweile auch schon ausprobiert haben, aber…

    LESEN
  • Wellness für Männer – Buchempfehlungen für Kopf & Körper

    22/05/2019

    Die „Wellness für Männer“-Serie geht heute in die dritte Runde und es ist mir ein Herzensanliegen, mit diesen Artikeln versöhnliche Vibes zwischen den Geschlechtern zu versprühen, denn Sexismus richtet sich nicht immer nur gegen Frauen. Das hat nicht zuletzt ja auch der Edeka Werbespot zum Muttertag ganz gut aufgezeigt, in…

    LESEN
  • Manifestieren, Visualisieren, spiritueller Druck und das Ego

    20/05/2019

    Liebe Leute, wir müssen heute mal über Spirituellen Druck reden. Denn ich, weiblich, 39 Jahre alt, wohnhaft in Berlin und selbständig mit einer „Gesundheits- & Wellness Website“ scheine zu 100% der Zielgruppe zu entsprechen, die über sämtliche Social Media Kanäle mit unendlich viel spirituellem Optimierungsscheiss zugeballert wird. Seit einer Weile…

    LESEN
  • Self Love Sunday #96 – Leah

    19/05/2019

    Dass heute eine weitere Folge des Self Love Sunday online geht, haben wir einzig und alleine dem superspontanen Einsatz von Leah zu verdanken. Von Herzen Danke dafür und Vorhang auf für Leah und ihre Geschichte: „Hallo! Ich bin Leah, 28 Jahre alt und habe lange darüber nachgedacht, ob ich hier…

    LESEN
  • Rosenquarz Roller Wirkung & Anleitung – So funktioniert’s!

    17/05/2019

    Nachdem ich euch vor einer Weile ja eine Anleitung für ein Gua Sha Facial an die Hand gegeben habe, wurde mehrfach der Wunsch an mich herangetragen, analog dazu doch auch mal was zu Edelstein Rollern zu machen. Und was soll ich sagen? Nichts lieber als das! Da Rosenquarz der beliebteste…

    LESEN
  • Hanftee – Wie er wirkt und wie ihr ihn richtig zubereitet

    15/05/2019

    Da verkünde ich offiziell den Frühling und teile entspannte Smoothie Rezepte mit euch und schwupps schleicht sich sowas wie der Herbst durch die Hintertür rein. Ich weiss ja nicht, wie es euch gerade so geht, aber ich habe mehr Lust auf Suppe und Tee als auf kalte Smoothies aus rohen…

    LESEN
  • Mediterana Bergisch Gladbach

    13/05/2019

    An alle Leser*innen aus NRW: Ich weiss, ihr seid viele. Und ich weiss, dass ich euch schon seit Jahren mehr Empfehlungen verspreche. Schande über mein Haupt, aber der heutige Artikel wird hoffentlich all‘ eure Tränchen trocknen, die ihr in den vergangenen Jahren aufgrund der fehlenden Köln Tipps vergossen habt. (Mich…

    LESEN
  • Self Love Sunday #95 – Stefanie 2.0

    12/05/2019

    Ihr Lieben, pünktlich zum Muttertag freue ich mich riesig, dass Stefanie ihr Selbstliebe Update mit uns teilt! Sie hat zwischenzeitlich nämlich ihr Kind zur Welt gebracht und einige neue Erkenntnisse gewonnen, aber lest einfach selbst: „So, es ist fast ein Jahr her, dass ich meine Geschichte beim Self Love Sunday…

    LESEN
  • Wellness für Männer – Day Spa & Therme

    10/05/2019

    Ich freu‘ mich riesig, dass die erste Runde „Wellness für Männer“ zum Thema „Yoga & Meditation“ so gut bei euch ankam und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal von Herzen für die ganzen positiven Rückmeldungen bedanken, die mich daraufhin von männlichen Lesern erreichten. Wenn die Statistik nicht lügt, sind…

    LESEN
  • Anti Pickel Stift selber machen aus nur 2 Zutaten

    08/05/2019

    Im Hinblick auf all‘ die selbstgemachten Gesichtsmasken und Produkte, die ich euch in der Vergangenheit vorgestellt habe, wurde immer mal wieder der Wunsch geäußert, dass ich doch auch mal was für unreine Haut anmixen soll. Nun ist es allerdings so, dass ich selbst ja nur ein Gesicht (und somit eine…

    LESEN
  • Saarlandliebe: Die besten Termine in Sachen Yoga, Achtsamkeit & Spiritualität im Auszeitkalender

    06/05/2019

    Liebe Leute, auch wenn ich nun schon mein gesamtes Erwachsenenleben in Berlin verbringe, lässt sich nicht von der Hand weisen, dass ich im Saarland geboren und aufgewachsen bin. Wann immer ich Menschen treffe, die mich fragen, wo ich herkomme, antworte ich mit „Ich lebe in Berlin, aber geboren bin ich…

    LESEN
  • Self Love Sunday #94 – Lorena

    05/05/2019

    Folge vierundneunzig(!), liebe Leute! Wenn mir die Teilnehmer*innen für den Self Love Sunday immer mal wieder ausgehen, bin ich mir manchmal unsicher, ob das hier überhaupt alles Sinn macht. Und dann schickt mir jemand wie Lorena ihre Geschichte und ich denke so: Jenny, Du musst dieses Projekt um jeden Preis…

    LESEN