I WANT YOU NAKED Körperpeeling Rose

I Want You Naked Körperpeeling RoseDass ich hier irgendwann mal aus freien Stücken ein Produkt mit Rosenduft vorstellen würde, hätte ich mir auch nie träumen lassen. Freunde der Rose, den heutigen Post widme ich euch, denn mir ist schon klar, dass ihr (genau wie die Freunde der Vanille) hier auf dem Blog viel zu kurz kommt.

Die heutige Brand beziehungsweise die Message könnte nicht besser zu den knackig warmen Außentemperaturen passen: I WANT YOU NAKED! (Wobei ausziehen vor einem Peeling ja sowieso immer Sinn macht.) Wer vorgestern hier auf dem Blog vorbeigeschaut hat, weiss ja, dass ich Sara im Organic Beauty Store besucht habe und genau dort fanden das „Körperpeeling Meersalz, Rose & Johanniskraut-Öl“ von Saint Clouds und ich auch zueinander.

Möglicherweise denkt der eine oder die andere von euch jetzt: „Da hat sie sich doch knallhart von der rosa Farbe blenden lassen! Wie unauthentisch ist es bitte, dass sie jetzt hier ein Produkt mit Rosenduft promoted, wo sie doch schon mindestens hundert Mal erwähnt hat, dass sie nicht auf Rosenduft steht?“ Und was soll ich sagen? Ich habe in der Tat auch an der grünen Variante mit Zitronengras und Aloe Vera geschnuppert, aber das Match hatte ich trotzdem mit Rose & Johanniskraut-Öl.

Zugegeben, die Rose katapultiert euch jetzt nicht unbedingt in’s Aromakoma, wenn ihr den Bambusdeckel des Glastiegels anhebt – ganz im Gegenteil: Wir haben es hier mit einer äußerst zurückhaltenden Rose zu tun. Das Salz setzt sich innerhalb des Peelings ab. Wenn ihr es öffnet, müsst ihr es also erstmal wieder ordentlich mit der Flüssigkeit, die sich oben sammelt, vermengen. Und in der Dusche geht dieses rosa Peeling dann so richtig in die Vollen, denn das Meersalz ist schon eher grob. Der Mix aus Rose, Johanniskraut-Öl und Bittersalz löst laut Hersteller nicht nur körperliche, sondern auch seelische Verspannungen.

Hier seht ihr nochmal, wie es aussieht, bevor ihr es umrührt:

Rosen Körperpeeling I Want You Naked

Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert. Ich mag den sehr ordentlichen Peeling-Effekt, ich mag die Farbe (wer hätte das gedacht), ich mag das Hautgefühl im Anschluss und ich mag auch den Duft!

Die Inhaltsstoffe sind zu 100% natürlich, das Peeling ist vegan, tierversuchsfrei, enthält keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe und auch keine Silikone, Paraffine oder Rohstoffe auf Mineralölbasis. Alle I WANT YOU NAKED Produkte werden in München von Hand hergestellt. Eine rundum gute Sache also.

Ihr wisst ja, dass ich auf sexy Naturkosmetik stehe und ich würde mal sagen I WANT YOU NAKED ist ein Volltreffer. Wärmste Empfehlung von mir an euch!

Jenny

Sara hat mir das Peeling bei meinem Besuch im Organic Beauty Store geschenkt. So ganz ohne Hintergedanken. Diese Tatsache hat keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.