Massage Berlin – die besten Behandler

Massage Berlin - die 12 besten Adressen für Massage in BerlinIhr sucht eine richtig gute Massage in Berlin? Warm welcome!

Ich habe in dem Post Perfektes Spa oder Top Behandler? Warum ihr euch meistens für eins von beidem entscheiden müsst ja bereits erklärt, warum man die richtig guten Behandler meistens nicht in den teuren Spas findet.

Weil da aber kaum noch wer durchsteigt, findet ihr hier auf der „Massage Berlin“ Subpage eine Zusammenstellung meiner persönlichen Empfehlungen für außergewöhnlich gute Behandler in Berlin, und zwar in alphabetischer Reihenfolge.

Ihr seid euch nicht sicher, welche Behandlung zu euch passt? Dann schaut doch einfach mal hier.

Fall ihr ganz konkret nach einer Thai Massage in Berlin sucht, dann einmal hier lang.

Die besten Shiatsu-Behandlungen in Berlin bekommt ihr bei Mia Wagner. Ryoko Hori arbeitet tief, aber extrem achtsam. Eine vierhändige Lomi, die wohl nicht synchroner sein könnte, gibt’s bei den Lomi Lomi Sisters und umwerfende Lomis mit 2 Händen könnt ihr bei Uschi aka Haele Mai buchen.

Ardian Hortono mixt bei seiner Hartono Massage balinesische Moves mit ayurvedischem Flow, wer auf Ayurveda Yoga Massage steht, ist bei Susanne Probst aka A-Y-M goldrichtig und ein äußerst umfangreiches Angebot authentischer Ayurveda Treatments findet ihr bei Natalie aka Laya Ayurveda.

Astreines Rebalancing gibt’s bei Josephine aka Bodystories Rebalancing, falls ihr mal eine Hara Massage ausprobieren wollt, seid ihr bei Veronika Falustich aka Shihare goldrichtig, einen umwerfenden Mix aus Akupunktur und Massage findet ihr bei Lynda Prucknig und wer auf Liquid Body Flow steht, wird nach einer Session mit Sela Fischer selig aus dem Becken steigen.

Happy Relaxation!


  • Chimosa - Hartono Massage
  • Hartono Massage im Chimosa Berlin
  • Linienstr. 127
    10115 Berlin
  • +49 (0)30 33 85 55 88
  • mehr Infos & Bilder


  • Sela Fischer Liquid Body Flow
  • Wartburgstraße 6
    10823 Berlin
  • +49 172 39 49 631
  • mehr Infos & Bilder