Neu ab Herbst 2020: Unser Sound Bath via Zoom jeden Montag um 21 Uhr!

Liebe Leute, es ist soweit: Unser Sound Bath ist ab dem 12. Oktober 2020 auch über Zoom buchbar!

Es war ja absehbar, dass die Lage zum Herbst hin wieder angespannter sein wird, daher haben wir in den vergangenen Monaten bereits in ein ordentliches Mikro und weitere Klänge investiert, die digital sauber rüberkommen.

Wir haben den ganzen Sommer über ja jeden Montag 2 Sound Bath Runden im Sense Healing Space gespielt und sind unendlich dankbar, dass so viele von euch unser (doch eher striktes) Hygienekonzept so gut angenommen haben. Ihr könnt euch ja nicht vorstellen, wie glücklich es uns macht, nicht nur mit Klängen, sondern auch mit Massage-Elementen und den dazu gehörigen Düften zu arbeiten.

Wir haben aufgrund der aktuellen Entwicklung der Pandemie die Live Termine im Sense Healing Space auf die Hälfte reduziert. Ihr könnt aktuell also nur noch Tickets für ein Sound Bath am Montag Abend um 19 Uhr buchen. Die Auflagen, unter denen die ganze Sause stattfindet, findet ihr hier. Falls die Lage sich weiter zuspitzen sollte, werden wir unsere Live Aktivitäten allerdings wieder komplett einstellen. Im Gegensatz zum März sind wir in diesem Fall dann aber jeden Montag Abend über Zoom für euch am Start.

2020 ist ein wildes Jahr. Wir wissen, dass ihr die Massage-Elemente unseres Live Sound Baths liebt, aber während einer Pandemie ist ein Stündchen digitaler Klang, eingekuschelt auf der eigenen Yogamatte oder Couch bei mistigem Wetter, ja auch nicht unbedingt das schlechteste Abendprogramm.

An Klängen erwartet euch ein Mix aus Kristall-Klangschalen und tibetischen Klangschalen, Klangspiele wie Koshis und Zaphire sowie unsere Kristallstimmgabeln.

Sound & Stars findet erstmal noch planmäßig live statt. Falls wir keine Live Termine mehr anbieten können, werden wir aber auch unseren Mix aus Sternentalk und Planetenklängen für euch digitalisieren.

Aber kommen wir zu den knallharten Fakten: Kostenpunkt ist 12€ pro Köpfchen und hier könnt ihr euch anmelden.

Wir freuen uns riesig auf euch – ganz egal, ob live oder digital!

Jenny & Matthias