I LOVE SPA Podcast Folge 13 – Spiritualität in Zeiten von Corona

Im vergangenen Jahr habe ich gemeinsam mit Danielle Deckert eine Podcastfolge zum Thema Spiritualität aufgenommen. Aber zwischenzeitlich kam ja 2020 um die Ecke und hat für ordentlich Ernüchterung in der spirituellen Szene gesorgt. Daher haben wir uns ein weiteres Mal verabredet, um über Spiritualität in Zeiten von Corona zu reden.

Ich wollte eigentlich nur noch Face to Face Folgen aufnehmen, finde aber die Qualität (abgesehen von diesem Geräusch, das so klingt, als würde jemand immer mal wieder was mit Bleistift schraffieren) gar nicht mal so übel. Wie geht es euch mit dem Thema? Gebt uns gerne Feedback und teilt eure Erfahrungen mit uns unter diesem Artikel hier in den Kommentaren oder unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook!

Hier findet ihr Danielle, hier den Quarks Artikel, den ich in Teilen zitiere und hier mein Patreon Konto. Die beiden im Podcast erwähnten Artikel sind Was das Coronavirus mit mir macht und Welcher Mensch möchte ich gewesen sein, wenn diese Krise vorbei ist.

Jenny