Die neuesten, heissen Pool Floats 2020

Liebe Leute, heute gibts die geballte Ladung Normalität. Einfach, weil sich nicht mehr 24/7 alles weiterhin um Corona drehen darf. Aus diesem Grund möchte ich heute – genau wie in jedem Jahr zu dieser Zeit – meine favorisierten Pool Floats 2020 mit euch teilen.

Es ist ganz wichtig, dass wir uns auch in Zeiten wie diesen immer wieder mit Dingen beschäftigen, die uns gute Gefühle bereiten. Bäume umarmen, in Reisedokumentationen abtauchen – oder eben Pool Float Collagen basteln.

Also: Seid ihr bereit?

1.) Bigmouth Giant Sheasell Pool Float

Bigmouth hat 2020 meine rosa Muschel in “Giant” neu aufgelegt. Die dürfte jetzt auch entspannt zu zweit funktionieren, ohne dass eine*r seitlich runterglischt (die Sonnencreme, die Sonnencreme).

2.) Funboy Clear Pink Glitter Unicorn

Und dann auch noch das: Funboy verpasst seinem Unicorn Klassiker ein pinkes Glitter Upgrade! Na wenn das mal nicht der Knaller ist.

3.) Sunnylife Chill Ice Lolly Luxe Lie-On Float

Wir sollten uns alle mal entspannen. Das propagiere ich hier ja seit nunmehr 8 Jahren. Daher ist ein Ice Cream Float mit “Chill” Aufdruck für mich ein echtes Statement Piece und ganz nach meinem Geschmack.

4.) Bigmouth Planet Pool Float

Meine Astro Ausbildung pausiert zwar gerade (weil Krise), aber ich möchte euch auf keinen Fall dieses Pool Float im Planeten Look von Bigmouth vorenthalten. Hach…

5.) Sunnylife Luxe Pool Ring Camel

Und last but not least habe ich erstmalig ein Kamel gesichtet. Sind Kamele jetzt wohl die neuen Lamas, nachdem Lamas die neuen Einhörner waren? Ich werde das beobachten.

So. Und jetzt träumen wir alle von Sommer, Sonne, Pool, Badesee und Strand. Denn auch das wird irgendwann alles wieder möglich sein. Auch wenn es sich gerade sehr weit weg anfühlt.

Passt gut auf euch auf, bleibt gesund und vergesst die schönen Gedanken nicht!

Jenny