Die Top 10 Astrologie Geschenke

Heute hätte hier eigentlich eine Podcastfolge mit Anne Probst zum Thema “Astrologie” online gehen sollen. Ich LIEBE ihre YouTube Videos und finde, dass sie das perfekte Gegenüber für dieses Thema ist. Anne lebt in Düsseldorf und nachdem es im vergangenen Jahr bereits nicht hingehauen hatte, war ich maximal vorfreudig, weil wir in diesem Jahr ein gemeinsames Zeitfensterchen für eine Aufnahme gefunden haben. Und dann wurde die BEAUTY abgesagt…

Ich bleibe dran, versprochen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Erstmal vergieße ich aber ein paar Tränchen über meine Tatstatur und kompensiere den ausgebliebenen Podcast mit meinen ganz persönlichen Top 10 in Sachen Astrologie Geschenke. Enjoy!

1 Steht ihr auf Chimes? Meine kommen allesamt von Thomann und hier seht ihr exemplarisch das Venus Chime. Falls ihr wissen wollt, wie die unterschiedlichen Planeten klingen, kommt doch gerne mal bei Sound & Stars vorbei!

2 Bei Sound & Stars kommen selbstredend(!) auch Planetenstimmgabeln zum Einsatz. Mein persönlicher Favorit ist zweifelsohne Lilith auf dem Herzchakra. BOOM!

3 Das individuelle Geburtschart-Shirt (was für ein Wort) kommt aus dem Etsy Shop ManyManyMoonsAgo. Ich hab’ es in schwarz und es ist erfreulicherweise nicht mal am Zoll hängengeblieben!

4 Wenn wir über die grandiosesten Astro Geschenke reden, kommen wir an Whiskey River Soap nicht vorbei. Hier gibts zu jedem Tierkreiszeichen eine Seife. Beim Löwen steht auf dem Etikett “improves star quality and casts a wide net for new fans”.

5 Warum gibt es eigentlich keine fancy Astrobücher auf deutsch? Daher an dieser Stelle das englischsprachige Star Power: A Simple Guide to Astrology for the Modern Mystic*.

6 Nachdem meine Astro Pencils auf Instagram so sensationell gut ankamen, möchte ich hier unbedingt auch nochmal exemplarisch die Wassermann Variante mit euch teilen.

7 Erinnert ihr euch an The Little Book of Spells? Davon gibts auch eine Astro Variante, die auf den Namen The Little Book of the Zodiac: An Introduction to Astrology* hört.

8 Ich weiss nicht, ob ihr Lisa Junius kennt, aber ich liebe jede ihrer Vasen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für Purzelbäume mein Herz geschlagen hat, als meine Freundin Tara mir zum 40. die Potion Vase geschenkt hat, die ich in die Collage mit reingebastelt habe! Big Love!

9 Habt ihr euch schon immer gefragt, ob sich der Kauf dieser allgegenwärtigen Mondlampe* auf dem Holzsockel lohnt? Hier kommt die Antwort: Ja. Der einzige Nachteil ist, dass sie relativ häufig geladen werden muss, aber das kann ich persönlich ganz gut verkraften.

10 Ich habe nicht nur die Sonne, sondern auch Venus, Merkur und Pluto in der Waage. Man könnte auch sagen, ich FÜHLE die smells like a peacekeeper Message dieser Liba Seife.

Falls ihr Menschen kennt, die sich für Astrologie interessieren oder den Mond verehren, solltet ihr jetzt wissen, womit ihr sie sehr glücklich machen könnt.

Habt viel Freude beim Verschenken!

Jenny

*Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links. Falls ihr etwas über so einen Link kauft, ist es für euch nicht teurer. Amazon beteiligt mich jedoch mit ein paar Cent am Gewinn, was mir letzten Endes wieder dabei hilft, I LOVE SPA in diesem Umfang hauptberuflich zu bespielen.