Neu ab April: “Sound & Stars” zu jedem Neumond und Vollmond in Berlin

Hey Sound Lovers, aufgrund der aktuellen Situation haben wir erstmal alle Sound Bath Termine bis Ende April abgesagt. Dadurch verschiebt sich auch der Start von “Sound & Stars”. Wir werden die Lage genau beobachten und erst wieder Sound Bath Termine im Sense Healing Space anbieten, wenn es sich für uns stimmig und nicht rücksichtslos anfühlt. Wir halten euch über den aktuellen Stand auf dem Laufenden und werden bis auf Weiteres unser Sound Bath am Montag Abend gratis für alle via Insta Live anbieten. Folgt uns also gerne dort (ilovespa.de & sense.healing) und schaltet euch live dazu, um wenigstens digital in Klängen zu baden bis sich die Lage im Außen wieder entspannt hat. Außerdem haben wir zwei digitale Tracks aufgenommen, die ihr im Home Office oder zum Einschlafen nutzen könnt. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier. Lasst uns alle gut aufeinander achten und bleibt gesund!

Freund*innen der entspannten Klänge, es gibt aufregende Neuigkeiten! Pünktlich zum Neumond im Widder geht in diesem Jahr nämlich nicht nur der Tierkreis in die nächste Runde – auch ein krachneues Sound Bath Special wird das Licht der Welt erblicken!

Sagt “Hi” zu “Sound & Stars”, einem 90-minütigen Mix aus Astrologie und Klang, der ab sofort zu jedem Neumond und Vollmond im Sense Healing Space Berlin stattfinden wird. Zum Neumond im Widder werden Matthias und ich uns erstmal kopfüber in die Ausbildung zur/zum Klangtherpeut*in stürzen und zum drauf folgenden Vollmond in der Waage ist es dann soweit und wir spielen am 8. April erstmalig unser neues Konzept.

Analog zu unserem Sound Bath, das jeden Montag Abend um 20 Uhr stattfindet, handelt es sich auch bei “Sound & Stars” um einen Mix aus Klang, Massage und Duft. Hinzu kommt allerdings ein etwa 10-minütiger Sternentalk zu Beginn, in dem es um die Qualität des jeweiligen Zeichens geht, in dem der Neu- beziehungsweise Vollmond stattfindet und in dem ich euch erkläre, wie ich das abendliche Sound Konzept darauf abgestimmt habe.

Denn neben Klangschalen, Koshis, Ocean Drum und Rain Stick kommen bei “Sound & Stars” auch Planetenklänge zum Einsatz. Zum einen arbeiten wir mit Planetenstimmgabeln, zum anderen aber auch mit Klangspielen, die der Sonne, dem Mond sowie den einzelnen Planeten zugeordnet werden.

Und selbstredend ist zum Neumond beziehungsweise Vollmond auch unser Mondgong mit am Start. Im Rahmen von Sound & Stars kommt ihr also in den Genuss drei weiterer Klänge, die es so in dieser Form bei unserem “normalen” Sound Bath nicht gibt.

Sound & Stars in Berlin
© Grit Siwonia

Da ich (im Gegensatz zu Matthias) umsatzsteuerpflichtig bin, ist bei Sound & Stars auch das Finanzamt mit von der Partie. Nichts desto trotz haben wir uns – analog zu unserer Sound Bath Deutschland Tour – für einen stabilen Ticketpreis von 35€ pro Köpfchen für 90 Minuten Entspannung entschieden. Wir starten erstmal mit 6 Teilnehmer*innen pro Termin, aber es könnte langfristig darauf hinauslaufen, dass wir aus Gründen der Wirtschaftlichkeit 8 Matten pro Termin vergeben.

Wichtig: Sound & Stars ist kein Angebot, das sich explizit an Frauen richtet, auch wenn Neumond und Vollmond für Frauen als zyklische Wesen thematisch unter Umständen relevanter sind als für Männer. Nichts desto trotz sind auch Männer, die sich für Astrologie interessieren und sich zu Planetenklängen entspannen wollen, herzlich willkommen. Es handelt sich also ganz klar nicht um einen New Moon oder Full Moon Women Circle. Schliesslich ist der weltbeste Sound Buddy mit seinem Y-Chromosom ebenfalls am Start.

Sound & Stars

Ihr findet, dass das ziemlich gut klingt und wollt mit dabei sein? Wunderbar! Da wir mit unserem “normalen Sound Bath” mittlerweile immer für +/- 4 Wochen im Voraus ausgebucht sind, sind ganz losgelöst von Planetenklängen und Sternentalk zusätzlichen Termine sowieso eine gute Idee und dürften all’ denjenigen in die Karten spielen, die uns Woche für Woche anfragen und keine freie Matte mehr erwischen.

Hier also die Termine:

Mittwoch, 08. April – Vollmond in der Waage

Donnerstag, 23. April – Neumond im Stier

Donnerstag, 07. Mai – Vollmond im Skorpion

Freitag, 22. Mai – Neumond in den Zwillingen

Freitag, 05. Juni – Vollmond im Schützen *ausverkauft

Sonntag, 21. Juni – Neumond im Krebs zur Sommersonnenwende

Matthias und ich, wir freuen uns riesig darauf, zukünftig nicht nur mit Mini-Massagen und Düften, sondern auch mit kosmischem Sound für Entspannung zu sorgen!

Jenny