Die schönsten Tee Geschenke für ein bisschen mehr Entschleunigung

Das war ein wilder Januar, oder? Ich kenne kaum jemanden, der den Jahresstart als tiefenentspannt und geschmeidig wahrgenommen hat. Und genau so war es auch bei mir. Das Jahr war gerade mal 5 Tage alt, als ich von einer waschechten Grippe ausgeknockt wurde und seit ich wieder aufrecht sitzen und tippen kann, fliesst der Großteil meiner Energie in die Sound Bath Deutschland Tour.

I LOVE SPA soll für Entspannung sorgen. Und die habe ich selbst gerade nötiger denn je. Deshalb gibt es heute 8 Tee Geschenke für ein bisschen mehr Entschleunigung – ob ihr sie wem anders schenkt oder euch selbst, ist dabei einfach mal vollkommen egal.

Also: Seid ihr bereit?

1 Thirsty Cloud Teapot Pink

Die wohl weltschönste Teekanne kommt von Paper & Tea und ist aktuell sogar reduziert!

2 Red Hibiscus Tee

Der rote Hibiskus Tee von Paper & Tea hat mich beim ersten Schluck an eine Reise nach Ägypten vor drölfzigtausend Jahren erinnert. Mittlerweile schlürfe ich ihn, ohne dass dabei Bilder von Mumien oder Gräbern vor meinem inneren Auge aufploppen. Superlecker!

3 Papierboot Tee-Ei aus Silikon*

Und ich schwöre euch, der Hibiskustee schmeckt noch ein bisschen besser, wenn er in einem Papierboot aus Silikon in der Tasse schwimmt.

4 My Dear Tea Towel

Nein, dieser Artikel ist nicht gesponsert von Paper & Tea. (Schade eigentlich.) Aber wenn wir über Tee und hübsche Accessoires zum Tee trinken reden, kommen wir an Paper & Tea wohl kaum vorbei.

5 Rosenblütenknospen Tee

Nachdem ich DIY Massagepralinen mit Rosenduft hergestellt hatte, waren danach noch einige Rosenknospen übrig, die ich dann als Tee zubereitet habe (dafür sind sie ja eigentlich auch gedacht). Und die haben mich dann so überzeugt, dass ein weiteres Päckchen den Weg zu mir fand. Ich bilde mir sogar ein, dass dieser Tee sich positiv aufs Herzchakra auswirkt. Crazy.

6 Kätzchen Tee-Eier aus Silikon*

Nachdem mich auf diesen Instagram Post hier hin ungefähr unendlich viele Fragen nach der Herkunft des Tee-Eis erreicht hatten, möchte ich euch heute das Kätzchen Set als Alternative verlinken. Es ist zwar kein Faultier, aber hey, es sind Kätzchen!

7 Teetasse mit Herz*

Und weil ihr mich nun auch schon zweimal nach der Bezugsquelle unserer Sound Bath Teetassen gefragt habt, darf auch die Herzchentasse hier und heute nicht fehlen. Denn da passt echt verdammt viel leckerer Tee rein.

8 Let’s Hygge Geschenkset

Für das Wort “Hygge” bin ich in meinem aktuellen Zustand sehr anfällig. Die Vorstellung, mich einfach mal eine Woche lang einzurollen, die Welt da draussen auszusperren und mich der Gemütlichkeit hinzugeben, klingt verdammt verlockend. Das Set enthält die Sorten Løvely Break, Løvely Glögg und Mandel Rooibos und kommt von Løv Organic.

Ich hatte nie stärker das Gefühl, hier Content für mich selbst zu produzieren als heute, aber ich bin mir sicher, dass es vielen von euch gerade genauso geht. Lasst uns also einfach mal für ein oder zwei Tassen Tee die STOP Taste drücken und durchatmen.

Jenny

*Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links. Falls ihr eines der Produkte über so einen Link kauft, ist es für euch nicht teurer. Amazon beteiligt mich jedoch mit ein paar Cent am Gewinn, was mir letztenendes wieder dabei hilft, I LOVE SPA in diesem Umfang hauptberuflich zu bespielen.