Big News: Sound Bath Deutschland Tour im Mai & Juni 2020

Liebe Leute, heute lassen Matthias und ich das Kätzchen endlich mal so richtig offiziell aus dem Sack und teilen mit euch, woran wir bereits seit November hinter den Kulissen arbeiten. Seid ihr bereit für die große Sound Bath Deutschland Tour?

Ja, ihr habt richtig gelesen. Im Mai und Juni kehren wir Berlin für knappe vier Wochen den Rücken, werfen unser komplettes Equipment in das Wohnmobil von Matthias’ Eltern und werden 18 Termine in ganz Deutschland spielen!

Nachdem der über Instagram verkündete Termin im Rahmen der Yogimobil Studioeröffnung schneller ausverkauft war, als wir unsere Subpage bauen konnten, haben wir uns nun dazu entschieden, bereits heute den aktuellen Stand aller fixen Veranstaltungen mit euch zu teilen, damit ihr euch (sofern ihr das möchtet) bereits jetzt euer Ticket sichern könnt.

Wir spielen ja normalerweise jeden Montag Abend ein Sound Bath in Berlin und die Veranstaltungen im Rahmen unserer Deutschland Tour sind praktisch sowas wie eine “extended Version” unseres Berliner Sound Baths. Will heissen: Sie dauern 90 Minuten und kosten 35€ pro Köpfchen.

Leipzig

Das Opening der Tour spielen wir am 26. Mai bei CareYoga in Leipzig und Tickets für Leipzig gibt es hier.

München

Weiter gehts Richtung Süden. In München spielen wir gleich 2 Termine. Am 27. Mai sind wir zu Gast in Ronis Yogastudio und am 28. Mai spielen wir bei Lovely Spirit Yoga. Tickets für den 27. Mai gibts hier und für den 28. hier.

Stuttgart

Von München gehts weiter nach Stuttgart. Hier sind wir zu Gast bei Matte & Stuhl. Das ist aber noch nicht alles, denn jede*r, der/die ein Sound Bath Ticket für Stuttgart bucht, darf sich außerdem über ein amo como soy Beauty Kit on top freuen!

Saarland

Weiter gehts dann in Richtung Saarland, wo wir aufgrund der überwältigenden Nachfrage gleich an drei aufeinander folgenden Tagen bei Silke im Yoga Atem Raum spielen werden. Aber das ist noch nicht alles, denn am 1. und 2. Juni ist auch Sarah von Tattoo Rituals mit am Start! Hier könnt ihr euer Sound Bath also mit einem kleinen, spirituellen Tattoo Ritual verbinden.

Zum Vollmond im Schützen spielen wir dann erstmalig unser neues “Sound & Stars” Konzept im Rahmen des Yogimobil Studio Openings. Bei “Sound & Stars” lasse ich im Rahmen eines kleinen Sternentalks zu Beginn erstmalig meine frisch erlernten Astro Skills mit einfliessen. Und vom Sternentalk aus gleiten wir dann direkt in unseren entspannten Mix aus Klang, Düften und Mini-Massagen.

Bad Sobernheim

In Bad Sobernheim betten wir unser entspanntes Konzept aus Klang, Massage und Düften erstmalig in ein Spa Setting ein und spielen im BollAnts Spa im Park! Ihr könnt sowohl als externer Gast an unserem Sound Bath teilnehmen, als auch als Hotel Gast und falls ihr extern rumkommt, ist es ganz an euch, ob ihr euch nur zu Klängen entspannen wollt oder den ganzen SPAss mit einem Day Spa kombiniert. Die Ticketbuchung für dieses Event erfolgt per Email an wellness@bollants.de.

Bergisch Gladbach

Das Mediterana in Bergisch Gladbach wird diesen Sommer 20 Jahre alt und wir feiern mit! Wir spielen ein Birthday Sound Bath am 8. Juni und eins am 10. Juni. Ihr wollt mit dabei sein? Dann sendet eure Anfrage einfach direkt ans Mediterana!

Köln

Und weiter gehts nach NRW! In Köln sind wir am 9. Juni bei der wunderbaren Andrea von Verliebt in Yoga zu Gast und spielen gleich zwei Runden hintereinander: Eine um 18 Uhr und eine um 20 Uhr. Tickets für den früheren Termin gibts hier und für den späteren hier.

Bremen

Als nächstes fahren wir nach Bremen! Am 11. Juni ist das Badehaus unser Host und Tickets gibts hier.

Hamburg

Weiter gehts in Hamburg mit insgesamt 3 Terminen! Am 12. Juni sind wir im Cosy Spa im Gastwerk Hotel zu Gast, am 13. Juni spielen wir ein Open Air Sound Bath auf der Dachterrasse des Pure Spa im The George (bei miesem Wetter weichen wir aus ins Gastwerk) und am 14. Juni spielen wir bei VeryYoga. Tickets für den 12. Juni gibts hier, für den 13. hier und für den 14. hier!

Im Anschluss an unsere Zeit in Hamburg müssen wir uns aber auch schon wieder auf den Heimweg nach Berlin machen, wo meine Astrologie Ausbildung auf mich wartet und Matthias in seine Qi Gong Ausbildung abtaucht.

Das große Finale zur Sommersonnenwende, die in diesem Jahr Hand in Hand mit einem Neumond im Krebs daher kommt, spielen wir dann wieder in unserer Hood. Hier heisst es dann noch ein weiteres Mal “Sound & Stars” mit Sternentalk und Planeten Sound zum Krebs Neumond im Sense Healing Space. Die Tickets für unser Finale gibts hier.

Einige Termine sind bereits ausverkauft. Es könnte also Sinn machen, euch mit dem Ticketkauf nicht allzu viel Zeit zu lassen. Hier findet ihr nochmal alle Veranstaltungen in der Übersicht.

Wir freuen uns riesig über das bisherige Feedback zu diesem Unterfangen und können es kaum erwarten, unser Equipment in das Wohnmobil zu packen!

Jenny & Matthias

Titelbild © Grit Siwonia