2019 – My Faves & Your Faves

Danke 2019. Wir haben uns vor 365 Tagen mit Blasenentzündung auf Teneriffa kennen gelernt und ich durfte viel von Dir lernen. Es war intensiv, aber auch unglaublich transformierend.

Und auch hier auf I LOVE SPA war es eine echte Content-Achterbahnfahrt. Auch hier war alles mit dabei – von Vagina Steaming über Karma Sessions bis hin zum Sound Bath. Daher gibt es nun – wie in jedem Jahr und mittlerweile schon zum achten Mal in Folge – “My Faves & Your Faves”, einen Mix aus den von euch meistgeklicktesten Artikeln in Kombination mit meinen ganz persönlichen Favoriten. Wenn ihr im Folgenden auf die einzelnen Titelbilder klickt, landet ihr bei dem jeweiligen Artikel.

Päonie - das erste V-Spa in Berlin

I LOVE SPA Podcast Folge 9 - Reinkarnation

Massage, Sauna und Schwimmen während der Periode - ein Plädoyer für die Lunette Menstruationskappe

Edelstein Duftkerzen selber machen

Regional räuchern mit Beifuss - Beifuss Smudge Sticks selber machen

Rosenquarz Roller Wirkung & Anleitung - So funktioniert's!

Neu ab Juli: Sound Bath in Berlin mit Matthias von Sense Healing

Herzchen Badekonfetti selber machen mit Tonka Benzoe Duft

Aura Fotografie in Berlin bei Marcus und Kerstin Lagojannis

Philippinische Geistheilung in Deutschland bei Christin Stracke in Balingen

festes Shampoo Locken

Silvester Sound Bath Berlin

Auf Instagram lasse ich in den 12 Rauhnächten das Jahr nochmal etwas ausführlicher Revue passieren. Falls euch das interessiert, klickt euch doch gerne mal rüber!

2020? Can’t wait! Kommt gut rüber!

Jenny