I LOVE SPA Podcast Folge 12 – Schlaf & Schlafen

In der heutigen Folge unterhalte ich mich mit Christine Lenz, DER Expertin für Schlafgesundheit und Schlafmedizin und der Frau hinter Lenz Schlaf Projekte. Ich wollte wissen: Gibt es Lerchen und Eulen wirklich? Was, wenn man sich nie an Träume erinnern kann? Wie lange schläft ein gesunder Mensch? Und wie sieht so ein Schlafzimmer eigentlich im Idealfall aus? Christine hat Antworten auf all’ meine Fragen, die für kollektive Entspannung sorgen dürften.

Einmal hier lang zu meinem Artikel über die Cumulu Kissen!

Meine Buchempfehlung: Dein Bett liebt Dich!*

Hier findet ihr das Rezept für das selbstgemachte Smudge Spray.

Und das hier sind meine Top 3 der Hypnosen, die ich Gespräch erwähne:

Feel Gratitude*, Get Awareness* & Get Divine*

Und jetzt ab ins Bett mit euch!

ZZZzzzZZZ…

Jenny

*Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links. Falls ihr etwas über einen dieser Links kauft, ist es für euch nicht teurer. Amazon beteiligt mich jedoch mit ein paar Cent am Gewinn, was mir letztenendes wieder dabei hilft, I LOVE SPA in diesem Umfang hauptberuflich zu bespielen.