Sound Bath extended – Das große Sound Healing Berlin Silvester Special

Was macht ihr eigentlich an Silvester? Eine der meistgehasstesten Fragen, oder? Und meiner Meinung nach vollkommen zurecht, denn es gibt wohl kaum einen alljährlich wiederkehrenden Tag, der härter mit Erwartungen überladen wird.

Aber ganz egal, wie wir es auch drehen und wenden: In wenigen Wochen beginnt ein neues Jahrzehnt. Und 2019 war für alle Menschen in meinem Umfeld (mich inklusive) ganz schön wild. Falls ihr euch nicht entscheiden könnt zwischen “Ich werde das nach diesem Jahr ganz entspannt halten und den Jahreswechsel im Schlafanzug stur ignorieren” und “Ich würde schon gerne irgendwas machen, hab’ aber keine Lust auf Party People und Besäufnis”, haben Matthias und ich gute Nachrichten für euch:

Denn es wird ein großes Sound Healing Berlin Silvester Special geben! Ja, ihr habt richtig gelesen.

Startet mit uns zusammen tiefenentspannt in 2020!

Die große Sound Bath Silvestersause dauert 3 Stunden und es ist Platz für 10 Teilnehmer*innen! Start ist um 22:00. Um 22:30 werden wir die erste Klangschale anschlagen und eine extended Sound Bath Version von 90 Minuten spielen. Pünktlich zu Mitternacht wird unser letztes Koshi verstummen und die Feuerwerkskörper über dem Berliner Nachthimmel übernehmen und vertreiben nicht nur die bösen Geister, sondern schubsen uns auch zusammen ins neue Jahr!

Bis 01:00 Uhr werden wir dann noch alle zusammen abhängen. Es wird ein kleines Buffet geben und CBD-Drinks. Wer mag, kann im Anschluss in der Kohlenquelle (nur wenige Häuser weiter) das Tanzbein schwingen. Vielleicht haben wir da ja auch alle zusammen als Gruppe Lust drauf. Wer mag, kann aber auch auf geradem Weg nachhause ins Bett taumeln. Was ab 01:00 Uhr passiert, entscheiden wir einfach ganz spontan. So oder so werden wir aber eine super Zeit haben zusammen, davon sind wir fest überzeugt.

Was genau passiert bei einem Sound Bath?

Nach einer kurzen, geführten Meditation, in der wir uns von 2019 verabschieden, bespielen wir euch mit Hess Klangschalen, Koshis aller 4 Elemente, einer Ocean Drum und einem Rain Stick. Unterstützend zu den Klängen kommen Mini-Massagen und Aromaöle zum Einsatz. Ihr liegt die ganze Zeit eingekuschelt in eine Decke auf einer Yogamatte und müsst nichts weiter tun.

Für wen ist das Silvester Sound Bath geeignet?

Für alle Menschen, die Lust auf einen entspannten Jahreswechsel haben – ganz egal welchen Alters und ganz egal welchen Geschlechts. Ihr müsst weder spirituell sein, noch meditieren können oder irgendwelche sonstigen besonderen Fähigkeiten mitbringen. Die sich abwechselnden Klänge nehmen euren Geist an die Hand und sorgen so sehr schnell für Entspannung. Das Loslassen passiert dann ganz von alleine. Versprochen.

Und was kostet der ganze SPAss?

Die Kosten für die komplette Sause belaufen sich auf 59€ pro Köpfchen. Ein ziemlich grandioser Deal, wie wir finden. Das Geld, das wir an dem Abend erwirtschaften, werden wir in ein Sound Bath Fotoshooting investieren, damit wir ab 2020 einen schöneren Webauftritt, bessere Flyer und ordentliches Promo Material haben. Win Win für alle Beteiligten also!

Tickets gibts ab heute und es könnte sein, dass der ganze SPAss schnell ausverkauft ist. Zögert also lieber nicht zu lange, wenn ihr mit dabei sein wollt und schnappt euch hier euer Ticket!

Wir freuen uns wie blöd!

Jenny und Matthias