Jeden Montag: Sound Healing Berlin im Sense Healing Space Prenzlauer Berg

Alle Sound Healing Berlin Termine und den Link zur Ticketbuchung findet ihr hier!

Unser Sound Bath ist trotz Sommerloch eingeschlagen wie eine Bombe (wir waren bisher an jedem einzelnen Montag ausgebucht und vorgestern gab es erstmalig sogar eine Warteliste), aber selbstverständlich haben wir uns euer wertvolles Feedback dennoch zu Herzen genommen und unser Konzept an eure Bedürfnisse angepasst!

Sound Healing + Massage

Was unser Sound Bath so einzigartig macht? Wir bespielen euch nicht nur mit Klängen, sondern verteilen auch Mini Massagen. Da wir beide aus dem Massage Bereich kommen, wissen wir, wie elementar wichtig Berührung ist und finden, dass physische Berührung unsere Arbeit mit Klang optimal ergänzt und unterstützt.

Ihr habt euch längere Massage Sequenzen gewünscht, daher haben wir unser Sound Healing an eure Bedürfnisse angepasst und die Gruppengröße von 10 Teilnehmer*innen auf 6 Teilnehmer*innen reduziert. Dadurch liegen die Matten nicht nur sehr viel weiter auseinander und ihr habt mehr Platz – dies hat auch zur Folge, dass sich die Massagezeit nahezu verdoppelt. Und alle so: Yeah!

Neue Klänge ab Herbst 2019

Aber das war noch nicht alles, denn es kommen auch neue Klänge zum Einsatz! Ab sofort dürft ihr euch on top auf Kristall Klangschalen, Cha Cha Nuts und je nachdem, was im Kosmos gerade so los ist, auch auf Planetenstimmgabeln freuen!

Unser wöchentliches Sound Healing Berlin findet immer montags um 20 Uhr im Sense Healing Space statt, der Ticketpreis beläuft sich auf 25€ pro Köpfchen und weil wir erfahrungsgemäß jede Woche ausgebucht sind, macht es Sinn, sich zeitnah ein Ticket zu sichern.

Alle aktuellen Termine sowie den Direktlink zur Buchung findet ihr hier.

Ihr wollt wissen, wie alles begann? Dann einmal hier lang!

Und hier erklären wir euch, wie Sound Healing funktioniert und was der Unterschied zwischen Sound Healing und Sound Bath ist.

Wir freuen uns auf euch!

Jenny & Matthias