I LOVE SPA Podcast Folge 11 – Spiritualität

Wer spirituell sein will, muss mit Sonnengrüßen, Zitronenwasser und einer Meditation in den Tag starten und sich über diverse Online Kurse auf den Weg Richtung Higher Self machen, richtig? Ich halte das für ausgemachten Bullshit und in meiner Welt hat dieser ganze Zirkus genauso wenig mit Spiritualität zu tun wie inszenierte Yoga- oder Meditationsfotos auf Instagram, die mit den immer gleichen abgedroschenen Sprüchen und Zitaten garniert werden. “Do more of what makes you happy!” Wisst ihr Bescheid.

Ich habe mich bei diesem schwer greifbaren Thema für ein Gegenüber entschieden, das in seinen ThetaHealing Sessions mit Pizzastücken arbeitet und für die Extraportion Erdung vor der Aufnahme sorgten vegane Chili Cheese Fries vom Food Truck. Sagt also “Hi” zu Danielle Deckert, die auch gleichzeitig die Frau hinter dem Auszeitkalender ist!

Meinen Artikel über Danielles Arbeit, den wir im Podcast erwähnen, findet ihr hier und was bei meinem Tattoo Ritual passiert ist, könnt ihr hier nachlesen.

Jenny