I LOVE SPA Podcast Folge 10 – Feminismus

Ihr habt es euch mehrfach gewünscht und heute ist es endlich soweit! Die Feminismus Folge ist online! Ich habe mir ein männliches Gegenüber geschnappt und mit Matthias von Sense Healing eine Podcastfolge zu diesem brisanten Thema aufgenommen.

Es ist natürlich unmöglich, so einem kontroversen Thema in 45 Minuten gerecht zu werden, aber wir haben es trotzdem versucht. Denn wir finden, dass Frauen und Männer mehr miteinander reden sollten und wir würden uns wünschen, dass dieses anstrengende Gegeneinander irgendwann der Vergangenheit angehört.

Hier ein Artikel zu dem im Podcast erwähnten Fall mit dem Spitzentanga und der daraus resultierenden #thisisnoconsent Bewegung. Der Gillette Werbespot, über den wir reden, findet ihr hier und den Pantene Spot hier.

Die Podcast Folge mit Tina hört auf den Namen “Der Hype um Body Positivity” und war Folge 6, das Buch, das wir erwähnt haben, heisst Königin und Samurai*, als Hörbuch findet ihr es hier* und einmal hier lang zu meinem Erfahrungsbericht über Milenas Magic Women Circle!

Alle Infos zu unserer 4-händigen Yin Yang Massage findet ihr hier und last but not least noch ein Link zu den Geschlechtern indigener Völker. 20 war ein bisschen hoch gegriffen, aber 6 sind es fast immer.

Wie steht ihr zu diesem brisanten Thema? Hinterlasst gerne einen Kommentar!

Jenny

*Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links. Falls ihr etwas über diese Links kauft, ist es für euch nicht teurer. Amazon beteiligt mich jedoch mit ein paar Cent am Gewinn, was mir letztenendes wieder dabei hilft, I LOVE SPA in diesem Umfang hauptberuflich zu bespielen.