Die neuesten, heissen Pool Floats 2019

Freunde und Freundinnen des aufblasbaren Wasserspielzeugs, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht so genau, ob es euch da draußen wirklich gibt oder ob ich den jährlichen “Die neuesten, heißen Pool Floats”-Artikel nicht bloß aus reinem Eigennutz veröffentliche.

Ich würde mich eigentlich als nicht sonderlich stark konsumierenden Menschen bezeichnen. Ich besitze nicht wirklich viel Zeug (vielleicht erinnert sich der eine oder der andere ja an mein Magic Cleaning im vergangenen Jahr, bei dem ich mich absurderweise von sehr vielem verabschiedet habe, aber von keinem einzigen Pool Float) und das meiste, was ich so kaufe, schaffe ich an, um es hier zu rezensieren – aber bei Pool Floats setzt irgendwie mein Verstand aus.

Natürlich bin ich nur ein Mensch mit einem Körper und das bedeutet ja, dass ich immer nur auf einem Teil liegen und im Wasser rumdümpeln kann – das Problem ist nur, dass es Jahr für Jahr neuen, heissen Scheiss gibt und wenn ich ihn schon nicht kaufe, möchte ich ihn wenigstens mit euch teilen.

Seid ihr bereit? Hier kommen meine Top 5 für 2019 (und ihr habt ja keine Ahnung, wie lange ich gebraucht habe, um mich für nur fünf Exemplare zu entscheiden):

1.) Bigmouth Giant Jellyfish Pool Float

2.) Sunnylife Luxe Lie-On Float Mermaid

3.) BigMouth Giant Llama Pool Float

4.) BigMouth Giant Melting Ice Cream Cone Pool Float

5.) Funboy  Retro Pink Convertible Float

Ich rede mir derzeit ein, dass Nummer 2 viel besser in meinen Rucksack passt und deutlich weniger Platz wegnimmt als all’ die anderen Pool Floats aus meiner Sammlung.

Und dann lese ich sowas wie “Each Funboy float purchase provides one person one year of clean drinking water” und denke mir “Wow, wenn ich Nummer 5 kaufe, rette ich gleichzeitig auch noch die Welt!!!”

Ich bin so ein Opfer…

Jenny