Edelsteinwasser to go – Vitajuwel ViA Luna mit Mondstein

Hey Moonbeams, erinnert ihr euch an meinen Artikel über Edelsteinwasser und wie man es selbst herstellt? Es gibt grandiose Neuigkeiten aus dem Hause Vitajuwel und da ja viele von euch den Mond genauso verehren wie ich, möchte ich der krachneuen ViA Luna einen eigenen Artikel widmen!

Neben einer ViA Love mit Rosenquarz, Granat und Bergkristall gibt es nun also endlich auch Edelsteinwasser to go mit Mondstein! Genau genommen haben wir es hier mit „Regenbogenmondstein“ zu tun und er kommt zusammen mit Bergkristall um die Ecke.

Vitajuwel sagt zu seiner Wirkung: „Der Regenbogenmondstein kann unterstützend und ausgleichend auf die natürlichen Zyklen des Lebens wirken und steht für Weiblichkeit, Intuition und Kreativität.“

Das Wasser macht sich super zu Mondritualen, ganz egal, ob zum Neumond oder Vollmond. Aber auch ganz losgelöst von der aktuellen Mondphase habe ich festgestellt, dass ich intuitiv häufiger zu Wasser aus der Luna Flasche greife als zu Wasser aus der Wellness Flasche (ihr seht ganz unten nochmal beide im direkten Vergleich nebeneinander).

Wie alle Vitajuwel Flaschen, enthält auch die Luna ausschließlich fair gehandelte, handverlesene und sorgfältig gereinigte Edelsteine. Das Modul mit den Steinen ist in sich geschlossen. Dadurch wird gewährleistet, dass auch ganz sicher keine Edelstein-Splitter in eurem Trinkwasser landen.

Aber neben den beiden Neuzugängen möchte ich euch heute unbedingt auch noch von den Silikon Loops berichten, die ihr in weiß und in schwarz im Shop findet und die eure ViA viel stoßsicherer machen! Die beiden Teile werden einfach über die silbernen Verschlüsse gestülpt und halten bombenfest. Ihr könnt die Flasche auch mit Silikon Loop ganz normal benutzen.

Außerdem habt ihr mit Loop oben einen Griff, wodurch sie sich besser tragen lässt. Hier seht ihr nochmal meine Wellness Flasche links ohne Silikon Loop und meine Luna auf der rechten Seite mit Loop:

Ihr merkt schon, ich bin ein Vitajuwel Fangirl und ich kann nicht ausschließen, dass sich da zukünftig auch noch die ViA Love dazugesellt. Wasser aus Glasflaschen schmeckt einfach am besten und energetisiertes Wasser aus Glasflaschen ist natürlich nochmal um Längen grandioser!

Ich muss gestehen, dass ich meine ViA erst unterwegs nutze, seit ich den Silikon Loop habe. Ohne fühlt sie sich schon eher an wie ein rohes Ei. Daher war es mir wichtig, den Silikon Loop auch nochmal mit vorzustellen, falls es euch da genauso geht.

Also: Ganz klare Kaufempfehlung von mir an euch!

Jenny

Die Flasche wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.