Spiritual Shopping Runde 5 – neue, coole Etsy Shops

Darf ich euch mit neuem, heißen Spiri Scheiss den Montag versüßen? Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich finde, man kann nicht oft genug kleine Verkäufer*innen und selbstgemachte Artikel promoten, in denen so viel Kreativität und Herzblut steckt. Deshalb möchte ich heute endlich mal wieder zehn neue Produkte mit euch teilen, die ich auf Etsy gefunden habe. Seid ihr bereit?

1. FlamingoIL

Kein Etsy Spiri Feature ohne Mond Ring – ist euch klar, oder? Dieses Mal kommt er von Inbar aus Tel Aviv.

2. VibranceDesigns

Falls ihr auf der Suche nach Hindu Gottheiten für eure Yogaecke oder euer Meditationsplätzchen seid und nicht so sehr auf die Glitzer BlingBling Versionen aus indischen Supermärkten steht, seid ihr bei Vibrance Designs goldrichtig. Der Lakshmi kommt aus Kanada, kann aber ganz easy peasy direkt gedownloaded werden.

3. YogaHero

Dieses Jahr wird’s ein DIY zum Thema Edelsteinkerzen geben. Bis es soweit ist, sei euch aber die Turmalin Kerze von Aya aus München an’s Herz gelegt!

4. ArimaDesigns

ArimaDesigns dürfte euch bereits bekannt vorkommen. Aber auch das Chakren Shirt von Thoraya ist der Knaller. Es kommt aus Kalifornien und darf in der heutigen Sammlung auf keinen Fall fehlen.

5. EmmaMumfordStore

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass die Welt auf Spiritual Queen Orakelkarten gewartet hat. Sie kommen von Emma, Emma lebt in Großbritannien und Großbritannien bedeutet: Kein Zollstress. Check!

6. HiddenTales

Bis ich in Louisas Shop gelandet bin, hatte ich ja keine Ahnung, dass ich ein Sternzeichen Medaillon brauche. Hier seht ihr das Waage Medaillon – einfach, weil es mein Sternzeichen ist. Es gibt aber selbstverständlich auch alle anderen und sie kommen ebenfalls aus Großbritannien.

7. LydiaMadeinGreece

Das Om Armband kommt von Aggeliki aus Griechenland und sorgt dafür, dass ich hartes Kykladen Fernweh verspüre.

8. BeyondTheWoodland

Der Mondphasen Druck kommt von Jen aus Idaho, aber das soll euch in Sachen Versandkosten und Zoll nicht stören, denn ihr könnt ihn direkt nach dem Verkauf ganz easy peasy downloaden.

9. lunaprosperity

Ich groove mich seit vergangenem Sommer ja in Sachen Tarot ein und dazu wird es irgendwann auch eine eigene Artikelreihe geben. Zum Lernen nutze ich aktuell ein klassisches Rider-Waite Deck, aber sobald ich die Basics drauf habe, wird das Crystal Einhorn Tarot von Pamela aus Nevada in mein Warenkörbchen wandern. Can’t waite! (Dummes Wortspiel, sorry.)

10. SolsticeShoppe

Last but not least möchte ich euch unbedingt noch das Kundalini Ritual Set von Kat aus Nebraska vorstellen. Wie viel Liebe kann bitte in einem Ritual Kit stecken? Vielleicht für die Kundalini Yoginis und Yogis unter euch ganz interessant? Eure Chakren würden euch vermutlich hart feiern.

In diesem Sinne: Happy Wochenstart und Happy Shopping!

Jenny