Das ultimative Anti Hangover Beauty Programm für euren Neujahrskater

Freunde des Alkohols, da es heute vielerorts ja ordentlich krachen wird, möchte ich euch schon jetzt drei Rezepte an die Hand geben, für die ihr mir morgen sehr dankbar sein werdet. Für die drei weltbesten Anti Hangover Rezepte benötigt ihr lediglich 5 Zutaten:

1) eine Salatgurke
2) einen Becher Naturjoghurt
3) Kokosöl
4) Kaffee
5) und ein minziges Aromaöl

Diese 5 Zutaten kümmern sich morgen früh um eure Augenringe, eure Gesichtshaut und euren Atem.

Oil Pulling Tablets mit minzigem Aromaöl

Aloe Vera Herzchen selber machen

Wann macht Ölziehen bitte mehr Sinn als nach einem Absturz mit zu viel Alkohol? Eben. Hier findet ihr die Anleitung und hier nochmal alle Benefits des Ölziehens an sich.

Kaffee Augenmaske gegen Augenringe und Schwellungen

DIY Kaffee Augenmaske

Ich denke, ich übertreibe kein bisschen, wenn ich jetzt behaupte, dass die Kaffee Augenmaske das weltbeste selbstgemachte Augenprodukt unter der Sonne ist. Sie ist blitzschnell angemixt (das funktioniert selbst stark verkatert) und äußerst effektiv. Probiert dieses Rezept also unbedingt mal aus, wenn ihr es noch nicht kennt!

Gurken Gesichtsmaske

Gurkenmaske selber machen

Für die kühlende und feuchtigkeitsspendende Gurkenmaske wird eure Gesichtshaut euch hart feiern. Hier findet ihr das Rezept. Ähnlich kühlend wirkt auch die Matcha Gesichtsmaske. Allerdings enthalten beide Masken Naturjoghurt und sind somit nicht vegan. Check!

Ich weiss ja nicht, was ihr ganz konkret vorhabt, aber es könnte natürlich Sinn machen, schon heute alle drei Rezepte anzumixen und in den Kühlschrank zu stellen. Das Öl für die Oil Pulling Tablets solltet ihr aber sowieso spätestens heute Abend in die Form gießen und kühl stellen, damit die Herzchen bis morgen früh fest geworden sind und die richtige Konsistenz haben.

In diesem Sinne: Lasst es krachen und kommt gut rüber!

Jenny