2018 – My Faves & Your Faves

Als ich 2017 beim letzten Jahresrückblick als “wild” bezeichnete, war mir noch nicht klar, was 2018 für mich bereithalten würde. Alter Verwalter! Aber weg von meiner Person und hin zu I LOVE SPA: Hier gab es im vergangenen Jahr weniger Spas und Wellnesshotels, dafür mehr Behandler*innen, mehr Spiri Content, noch mehr DIYs und einen Relaunch, bei dem unter der Oberfläche mal so richtig aufgeräumt wurde.

Hier kommen, wie in jedem Jahr und mittlerweile schon zum siebten Mal in Folge, die 12 beliebtesten Posts aus dem zurückliegenden Jahr. Es handelt sich dabei (wie immer) um einen Mix der meistgeklicktesten Posts und meiner persönlichen Favoriten. Wenn ihr auf die einzelnen Titelbilder klickt, landet ihr bei dem jeweiligen Artikel.

DIY Amethyst Bath MeltsHerzmassage DüsseldorfMeerjungfrauen Konjac SpongesDIY Smudge Sticks im Frühling – Räucherbündel selber machenEdelsteine reinigen und aufladen – die 10 besten MethodenGrounded Heart BerlinThe Moon Journal MondkartensetVerspannungen lösen mit TennisballHandcreme selber machenDie Angst vorm Loslassen - Warum Kontrolle so viel einfacher istHerzleuchten SaarbrückenMond Girlande basteln

2019? Ich bin bereit.

Aber bevor ich euch schon jetzt einen guten Rutsch wünsche, geht am Montag noch das ultimative Anti Hangover Programm online. Stay tuned!

Jenny