DIY Wellness Geschenke für Coffee Lovers

Freunde der selbstgemachten Kosmetik, ich habe in diesem Jahr so unglaublich viele neue DIY Rezepte mit euch geteilt, dass ich so kurz vor Weihnachten nochmal ein bisschen Struktur in die ganze Sache reinbringen möchte.

Da diese Artikel aktuell sehr stark geklickt werden, möchte ich in dieser Woche die beliebtesten Rezepte nochmal thematisch für euch gliedern und die Top 3 Rezepte zu jeweils einem Thema für euch zusammenfassen. Los geht’s mit den Kaffee Rezepten. Wenn ihr also einen Kaffee Junkie zu Weihnachten beschenken wollt, findet ihr hier und heute die 3 besten Rezepte!

1. Kaffee Körperpeeling

DIY Kaffee Peeling

Gibt es wohl eine bessere Verwendung für euren Kaffeesatz, der normalerweise in den Müll wandern würde, als einem netten Menschen mit einem Schuss Öl ein Knaller Körperpeeling daraus zu bauen? Ich glaube ja nicht. Wenn ihr 2 Bialetti Kännchen aufbrüht, reicht der Kaffeesatz locker für ein Gläschen Körperpeeling. Dann einfach nur noch ein hübsches Schleifchen drum und fertig!

2. Kaffee Augenmaske

DIY Kaffee Augenmaske

Für die Kaffee Augenmaske braucht ihr keinen Kaffeesatz, sondern lediglich einen Teelöffel gemahlenes Kaffeepulver. Ich nehme immer Espresso und ich schwöre euch, das ist die weltbeste Augenmaske gegen Schwellungen und Augenringe!

3. Kaffee Tonka Massagebar

DIY Kaffee Augenmaske

Der Kaffee Tonka Massagebar rundet das Kaffee Geschenk-Rundumpaket perfekt ab, denn er kann nach dem Körperpeeling auch als Körperbutter benutzt werden und sorgt für babypopoweiche Haut in Kombination mit dem allerumwerfendsten Kaffee Tonka Duft!

Falls ihr das jetzt alles nachmacht und euch nicht sicher seid, wie ihr den ganzen SPAss verpacken sollt, könnten euch die Artikel zum Thema Spa Jar und Wellness Box weiterhelfen. Für Verpackungsideen in Sachen „Wellness Gutschein“ findet ihr hier zahlreiche Optionen.

Habt viel Freude beim Nachbasteln und Verschenken!

Jenny