WANTED: Spa Manager*in des Jahres 2019

Freunde der Entspannung, im kommenden Jahr bin ich nicht nur in der Jury der Spa Star Awards, sondern erstmalig auch Teil der Jury, die den/die Spa Manager*in des Jahres auserwählt.

Wer meine Arbeit aufmerksam verfolgt, wird ja bereits mitbekommen habe, dass ich von November bis März auch für den Spa Business Facebook Account und die Social Media Action in Düsseldorf zuständig bin und genau dort wird Jahr für Jahr der/die Spa Manager*in des Jahres gekürt.

Falls ihr selbst in der Spa Branche unterwegs seid und es jemanden gibt, der/die eurer Meinung nach diese Auszeichnung verdient hat, könnt ihr die betreffende Person hier ganz easy peasy online vorschlagen. Es ist ganz egal, ob es sich dabei um angestellte oder selbstständige Spa Manager*innen handelt. Voraussetzung ist jedoch, dass alle Kandidat*innen im deutschsprachigen Raum tätig sind.

In diesem Jahr hat Maren Brandt von der Schloss Spa und Fleesensee SpaWorld den Titel abgestaubt, im Jahr 2017 ging er an Marlis Minkenberg vom Severin*s Resort & Spa auf Sylt und 2016 an Johannes Mikenda vom Schloss Elmau.

Die Deadline für Vorschläge ist der 30. November. Ihr habt also nur noch 3 Tage Zeit!

Verliehen wird der Titel am Sonntag, den 31. März 2019 auf der Beauty in Düsseldorf, und zwar wie immer in Halle 9. Ich werde selbstredend auch 2019 wieder vor Ort sein und den ganzen SPAss für euch auf der Spa Business Facebook Page dokumentieren und livestreamen. Falls ihr euch für die Spa Business Referent*innen und Aussteller interessiert, schaut gerne auch immer mal wieder auf der Facebook Page vorbei. Und falls ihr wissen wollt, ob ein Spa Business Besuch auf der Beauty in Düsseldorf sich für euch lohnt, klickt euch doch gerne auch nochmal rüber zu meinen Videos und Artikeln aus den vergangenen drei Jahren!

Jenny