Self Love Sunday vor dem Aus – Teilnehmer(-innen) gesucht

Liebe Leute, mir blutet ein bisschen das Herz, weil ich euch heute nicht die 64. Folge des Self Love Sunday präsentieren kann. Fakt ist: Alle Shoutouts und Bemühungen der vergangenen Tage waren nicht von Erfolg gekrönt. Es gibt aktuell leider kein(e) Teilnehmer(-innen) mehr.

Da ich weiterhin sehr fest an das Projekt glaube und weil es in Sachen Körperakzeptanz in Deutschland bisher kein vergleichbares Format gibt, möchte ich mich jetzt aber nicht im Jammern verlieren, sondern euch heute stattdessen einfach 10 Produkte zum Thema „Selbstliebe“ vorstellen, die ihr (außer den beiden Self Love Club Produkten aus meinem eigenen Shop) allesamt bei Etsy erstehen könnt.

Also: Kocht euch einen leckeren Kaffee oder Tee, lehnt euch zurück und macht euch bereit für einen kleinen Shoppingausflug:

1 „Fucking Perfect“ Armreif

2 „You are enough“ Print

3 Selbstliebe Raum- und Körperspray

4 Selbstliebe Ring

5 Self-love isn’t selfish Stickerei

6 Self Love Club Beutel*

7 Selbstliebe Kerze

8 „You are the entire universe“ Zine

9 „I said yes to myself“ Shirt

10 Self Love Club Tasse*

Der Self Love Sunday liegt mir sehr am Herzen. Er hat schon so viele Menschen erreicht und ich hab‘ schon so unglaublich viel positives Feedback dazu bekommen! Jedes Mal, wenn eine Frau mir schreibt, dass sie sich nur aufgrund des Self Love Sundays nun seit Jahren erstmalig wieder in einen Bikini wagt, heule ich Freudentränen. Ehrlich!

Damit es weitergehen kann, bin ich nun aber auf eure Hilfe angewiesen. Denn Fakt ist: Facebook und Instagram drosseln meine Reichweite so hart, dass ich nicht wirklich viele Menschen mit meinen Shoutouts erreiche. Auch das Bewerben eines Shoutouts führt lediglich dazu, dass vorzugsweise männliche User mit dubiosen Namen den entsprechenden Post liken, die definitiv nicht zu meiner Kernzielgruppe gehören.

Daher nun meine Bitte an euch: Hier findet ihr alle Infos zum Self Love Sunday. Kennt ihr jemanden, dem oder der ihr die Teilnahme zutraut? Sprecht die Person gerne direkt an oder leitet ihr diesen Aufruf hier weiter. Wenn ihr ihn am Smartphone lest, könnt ihr dazu auch einfach unten den rosa WhatsApp-Button nutzen. Wenn ihr niemanden kennt, zu dem das Projekt passt, würdet ihr mir darüber hinaus auch sehr helfen, wenn ihr mein Shoutout auf den Social Media Kanälen liked und teilt. Dadurch erhöht sich die Reichweite und wir erwischen mehr potentielle Teilnehmer(-innen).

Ich glaube sehr fest daran, dass es weitergeht. Es ist einfach durch und durch eine so gute Sache, dass es gar keinen Sinn machen würde, wenn sie jetzt aufhört.

Ich danke euch von Herzen für euren Support und wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!

Jenny

*Bei den Links zu Spreadshirt handelt es sich um Affiliate Links. Falls ihr etwas über einen dieser Link kauft, ist es für euch nicht teurer. Spreadshirt beteiligt mich jedoch mit ein paar Cent am Gewinn, was mir letztenendes wieder dabei hilft, I LOVE SPA in diesem Umfang hauptberuflich zu bespielen.