Last Call: NOURISH YOURSELF – Yoga, Massage & Entspannung in Brandenburg

Freunde der Entspannung, könnt ihr es schon fühlen? Die Tage werden kürzer und der Herbst schleicht sich an. Normalerweise sorgt diese Tatsache ja eher für herabhängende Mundwinkel, aber DIESES Jahr gibt es einen Grund, dem Herbst den rosa Teppich auszurollen, denn vom 2.-3. Oktober findet unser kleines, äußerst entspanntes Retreat in Brandenburg statt!

Es hört auf den Namen „NOURISH YOURSELF“ und ich hatte es ja bereits im Februar angeteasert. Kim und Mark vom Yogimobil sorgen für aromatische und klangvolle Yogaeinheiten und ich werde endlich mal wieder massieren. Yiiiiiha!

Obwohl unser letzter verpeilter Facebook Livestream für große Belustigung gesorgt hat, gibt es nach wie vor noch ein paar wenige freie Plätzchen. Check! Am 2. Oktober geht’s los und am 3. Oktober ist Feiertag. Falls ihr ein Auto habt: Easy. Falls ihr mit der Bahn kommt, empfehlen wir den Regionalexpress 3 Richtung Stralsund. Der fährt am Dienstag, den 2. Oktober um 14:10 am Hauptbahnhof ab (und um 14:20 am Gesundbrunnen). Ihr kommt um 15:29 in Angermünde an und hüpft dort in den Bus 463 Richtung „Museum, Oderberg“. Um 15:57 steigt ihr dann „Stolzenhagen Wendestelle“ aus und seid pünktlich vor Ort, denn ab 16Uhr beziehen wir die Zimmerchen.

Hier nochmal der ganz genaue Ablauf:

Dienstag, 02.10.
ab 16:00 Ankunft und Bezug der Zimmer
17:00-18:30 Duftyoga mit Kim – „Welcome Home“
ab 19 Uhr gemeinsames Abendessen & gemütliches Zusammensein
dazwischen: Quick Treatments mit Jenny

Mittwoch, 03.10.
ab 07:30 Frühstück
09:00-10:30 erwärmende Yogasequenz & Duft-Meditation mit Kim
11:30 -13:00 Home Spa Workshop mit Jenny
ab 13:00 gemeinsames Mittagessen
14:30-15:30 Uhr Klangyoga mit Mark & Kim
15:30-16:00 Feedbackrunde und Verabschiedung
dazwischen: Quick Treatments mit Jenny

Preislich beläuft sich der ganze SPAss auf 249€ je Köpfchen und das inkludiert alles außer der An- und Abreise.

Sowohl beim Duftyoga, als auch beim Home Spa Workshop, und natürlich auch bei den Quick Treatments, sind Aromaöle von Taoasis mit am Start. Freut euch auf Sandelholz, Zimt, Orange, Kiefer und Weihrauch!

Achja, und eine magische Wundertüte aka Goodie Bag im Wert von 60€ gibt’s noch on top. Kim und ich haben mit sehr viel Liebe einen Mix aus großartigen Produkten zusammengestellt, die auch nach dem Retreat für Freude und Entspannung sorgen dürften.

Wir sollten ja alle viel häufiger nach Brandenburg fahren. Das wird so wunderbar! Falls ihr mitkommen wollt, schickt einfach eine Mail an yogimobil@web.de oder mail@ilovespa.de und ihr erhaltet umgehend alle weiteren Details.

Also: Sei dabei oder sei ein faules Ei!

Wir freuen uns riesig auf euch!

Jenny, Kim & Mark