Win Win: Lush Fresh Handmade Sound

Lush Fresh Handmade SoundIhr Lieben, ich habe beschlossen, mich von meinen sieben Lush Fresh Handmade Sound CDs zu trennen. Der Grund hierfür liegt einzig und alleine darin, dass ich schon länger nicht mehr im Besitz eines CD-Players bin und meine gesamte Musik digitalisiert habe. Das sind also meine letzten CDs, die ich so nicht mehr nutzen kann.

Da Dinge, die man nicht mehr nutzen kann, ja nicht selten das Potential haben, wenanders sehr glücklich zu machen, dachte ich mir: Während ich „The Sound Bath“ auf meinem iPhone höre, könnte ja auch ebenso gut jemand von euch die CD einlegen!

„The Comforter“ habe ich in London gekauft. Das ist die Musik zu meinem Treatment im Lush Spa. Remember? 3-4 weitere CDs wurden mir vor einigen Jahren von Lush kostenfrei zur Verfügung gestellt und 2-3 weitere habe ich online gekauft.

Jede CD entspricht einem Lush Treatment und der jeweilige Sound wurde eigens dafür komponiert. Ganz besonders interessant könnte das also für alle Behandelnden unter euch sein, die genug haben von Walgesang und Panflötengedudel! Wenn ihr auf die folgenden Links klickt, könnt ihr in die CDs reinhören, damit ihr grob abschätzen könnt, welche euer Favorit ist: The Comforter, SynaestesiaThe Spell, From Source To SeaThe Sound Bath, Hard Days Night und Validation. Edit: Alle weg!

Hinterlasst einfach einen Kommentar mit dem Namen eurer Wunsch-CD! So gibt es am Ende gleich 7 Glücksschweinchen. First come first serve! Ich werde euch Ende der Woche per Email antexten, um eure Adresse zu erfragen und die CDs dann am Samstag auf die Reise schicken! 

Last but not least noch die üblichen Spielregeln:
Wer mitspielen will, muss volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben (zu dem die CD sich auf den Weg machen kann). Barauszahlung des Gewinns ist nicht. Teilnahme über den Rechtsweg ebenfalls nicht und eure Daten werden nicht zu Spam- oder Werbezwecken missbraucht oder sonstwie weitergegeben.

Viel Glück!

Jenny