Tags

(1) (1) (1) (1) (1) (1) (5) (6) (13) (10) (13) (2) (27) (1) (8) (5) (2) (4) (4) (3) (2) (26) (29) (18) (41) (41) (92) (12) (11) (66) (5) (10) (5) (5) (4) (24) (18) (4) (3) (8) (4) (8) (72) (4) (25) (4) (10) (5) (9) (5) (10) (9) (2) (7) (5) (3) (4) (20) (3) (37) (17) (3) (52) (5) (47) (8) (12) (15) (7) (15) (6) (3) (7) (12) (6) (14) (2) (13) (4) (5) (6) (8) (6) (37) (1) (6) (1) (9) (7) (20) (9) (11) (5) (23) (16) (3) (4) (3) (7) (3) (10) (7) (7) (8) (4) (4) (4) (2) (25) (6) (6) (17) (2) (2) (31) (1) (38) (8) (3) (10) (5) (28) (1) (6) (4) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (79) (1) (25) (28) (5) (18) (16) (22) (9) (6) (28) (16)

Caring Crystals – ein Selbstliebe Bilderbuch für Erwachsene

15/12/2017

Caring Crystals Selbstliebe BilderbuchFreunde der Edelsteine, der heutige Post ist für euch! Vor einer ganzen Weile begegnete mir Janelle Silver auf Instagram. Nachdem ich gefühlt unendlich viele Herzchen in ihrem Feed gelassen hatte, landete ich 2 Klicks später in ihrem Etsy Shop und es war um mich geschehen.

Ich werde euch in weiterem Post auch noch ihr Malbuch „Brave to the Grave“ vorstellen, aber hier und heute soll es einzig und alleine um das Bilderbüchlein gehen, das auf den Namen Caring Crystals hört.

Ich habe nie zuvor ein so zauberhaftes Selbstliebe Bilderbuch in meinen Händen gehalten, bei dem mein Herz krasseren Schmelzprozessen ausgeliefert war! Es besteht aus 3 gefalteten DIN A4 Seiten, die so zusammengefügt wurden, dass insgesamt 8 Edelsteine zu Wort kommen.

Nach dem Aufklappen werde ich mit den folgenden Worten begrüßt: „For you, the most incredible, loving, strong and magical human on the planet.“ Und dann meldet sich auch schon der Edelstein zu Wort, den ihr rechts auf dem Cover seht. Er hofft, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass mich mehr Menschen lieben und schätzen als mir bewusst ist und versichert mir, dass auch er und seine Kumpels (aka die Edelsteine) immer für mich da sind, wenn ich sie brauche.

Dann spricht ein roter Edelstein mit Herzchenwangen zu mir und erklärt mir, dass es sehr wichtig ist, dass ich mir selbst genauso viel Liebe entgegenbringe wie ich an andere Menschen verteile. Er verspricht mir, dass mein ganzes Leben sich verändern wird, wenn ich seinem Ratschlag folge.

Abgelöst wird er von einem Edelstein, den ich liebend gerne beim Selflove Sunday dabei hätte. Aber zum einen fürchte ich, dass er keinen Bikini hat und zum anderen fehlen ihm die Arme, um das Schild festzuhalten:

Selbstliebe Bilderbuch Caring Crystals

Ohne jetzt auf jeden einzelnen der Steine einzugehen, wird anhand der 3 Bilder, die ich abfotografiert habe, hoffentlich klar, dass wir es hier mit einem Best Buy zu tun haben!

Caring Crystals Bilderbuch

Ganz egal also, ob ihr euch selbst ein bisschen Liebe schenken wollt oder das Büchlein verschenkt: Es wird so oder so für feuchte Augen sorgen und sich in Lichtgeschwindigkeit in alle Herzen bohren!

Bilderbuch Caring Crystals

Shopping Tipp von mir an euch also. Let’s spread some self love!

Jenny

Ich habe das Bilderbuch selbst bezahlt. Ich schreibe nur über Sachen, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.

kommentieren

(*) Erforderlich

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/