Noch mehr Body Positivity auf Instagram!

Körperakzeptanz, so heisst es, sei nichts als ein Trend. Lebe ich in einem Paralleluniversum? Echter Body Positive Content auf Instagram macht in Relation zu dem ganzen Selbstoptimierungswahnsinn in meiner Timeline nach wie vor maximal 5% aus. Und ich folge bereits vielen dieser “trendy” Accounts!

Aus diesem Grund werde auch ich selbst nicht müde, diesen “Trend” zu befeuern. And here we go! Denn ich bin für noch viel mehr Artwork und Messages, die einem beim Scrollen gute Gefühle machen:

1. janellesilver

2. loveyourselffirst.project

3. theequalityinstitute

4. pansypath

5. kayleymills

6. positive_thing_

7. justgirlproject

8. tylerfeder

9. maxine.sarah.art

10. meandmyed.art

Edit: Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung habe ich die eingebetteten Bilder entfernt und durch Links zu den entsprechenden Accounts ersetzt.

Jenny