Tags

(1) (1) (1) (1) (1) (1) (5) (6) (13) (10) (13) (2) (27) (1) (8) (5) (2) (4) (4) (3) (1) (26) (29) (18) (41) (41) (85) (12) (11) (61) (4) (10) (5) (5) (4) (24) (18) (4) (3) (7) (4) (8) (72) (4) (25) (4) (10) (5) (9) (6) (10) (9) (7) (5) (3) (5) (20) (3) (37) (17) (3) (52) (5) (46) (7) (10) (15) (7) (15) (6) (3) (7) (12) (6) (13) (2) (12) (4) (5) (6) (8) (6) (36) (1) (6) (1) (9) (7) (20) (9) (11) (5) (23) (16) (3) (4) (3) (7) (3) (9) (7) (7) (8) (4) (4) (4) (2) (25) (6) (6) (17) (2) (2) (31) (1) (37) (8) (3) (10) (4) (28) (1) (4) (4) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (79) (1) (22) (28) (5) (18) (16) (22) (9) (5) (28) (16)

Pärchen Wellness in Bad Saarow

23/11/2017

Wellness Bus Brandenburg

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Valeska! You got mail.

Aller guten Dinge sind bekanntlich ja drei und aus eben diesem Grund macht sich der Wellness Bus im Rahmen meiner Zusammenarbeit mit den Wellness Fritzen am 21. Dezember ein drittes Mal auf den Weg nach Brandenburg. Dieses Mal steuern wir die SaarowTherme an und es dreht sich alles um das Thema „Pärchen Wellness“!

Ich erinnere mich bis heute mit großer Freude an meinen Besuch in der SaarowTherme zurück und kann es kaum erwarten, an den Ort zurückzukehren, an dem ich erstmalig einen Treatment-Bauchmuskelkater (vom Lachen) als Souvenir mit nachhause genommen habe.

Auch in der zweiten Runde geht’s um 8:30 Uhr am Alex los und gegen 18:30 Uhr spuckt der Wellness Bus die entspannten Pärchen wieder in Berlin aus.

Es ist nicht möglich, Tickets für den Wellness Bus zu kaufen, aber ihr könnt hier und heute welche gewinnen! Ich verlose 2 Tickets an eine Person. Es wird also ein Glücksschweinchen geben, das 2 Tickets abstaubt und sich dann am 21. Dezember mit einer Begleitung seiner Wahl auf den Weg nach Brandenburg macht. Check check!

Wer mitmachen und gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post hier. Ausgelost wird nach 24 Stunden und die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird hier reineditiert und per Email benachrichtigt. Bitte beachtet hierbei aber, dass ich mich aktuell in einer anderen Zeitzone befinde und daher unter Umständen nicht exakt nach 24 Stunden das Glücksschweinchen bekannt gebe!

Teilnahmebedingungen:
Wer mitspielen will, muss volljährig sein. Barauszahlung des Gewinns ist nicht. Teilnahme über den Rechtsweg ebenfalls nicht. Eure Daten werden nicht zu Spam- oder Werbezwecken missbraucht oder sonstwie weitergegeben.

Viel Glück!

Jenny

Dieses Gewinnspiel ist Teil einer bezahlten Zusammenarbeit.

11 Kommentare

Kommentar von Sarah am 23/11/2017 bei 08:05   

Zwei so tolle Ideen! Wellnessbus und Verlosung! Ich möchte soo gerne mit und kurz vor Weihnachten nochmal so richtig gemütlich entspannen.

Kommentar von Julchen am 23/11/2017 bei 09:58   

Oh was für ein tolles Gewinnspiel:-)... Ich war schon ewig nicht mehr in der Therme in Bad Saarow und würde diese echt gern mal wieder ausprobieren. Vielleicht hab ich ja Glück:-)?

Kommentar von Jana am 23/11/2017 bei 10:14   

Au ja, hier, ich! Viele Grüße, schönen Urlaub!

Kommentar von Anke am 23/11/2017 bei 10:35   

Ich! Hier! Das wäre so schön!

Kommentar von Sonja B. am 23/11/2017 bei 14:51   

Oh Sarow, das ist toll. Da wäre ich gerne dabei. Wüsste auch schon, wen ich mitnehme.

Kommentar von Sascha Paul am 23/11/2017 bei 15:17   

Oh ja, da komm ich mit und meine Freundin freut sich bestimmt auch wie Bolle ☺️

Kommentar von Lisa am 23/11/2017 bei 15:33   

Oh, ich LIEBE diese Therme! Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf und vielleicht habe ich ja Glück. Ich würde meine Mutter mitnehmen. Die hätte sich eine Auszeit nach einem anstrengenden Jahr sehr verdient.

Kommentar von Claudia Vogel am 23/11/2017 bei 15:53   

Ja hier, ich würde soooo gerne mit. Büdde!

Kommentar von Valeska Linz am 23/11/2017 bei 16:00   

Ich war schon ewig nicht mehr in der Therme in Bad Saarow und würde sooo gerne mit meinem Freund dort eine Pause vom Alltag genießen. Wir haben zur Zeit selten die Möglichkeit, gemeinsam zu entspannen, da ich mitten im Abi stecke. Wenn dann noch der Weihnachtsstress dazu kommt, wird es noch schwieriger mal abzuschalten. Mein Freund hatte auch total viel zu tun in letzter Zeit. Deshalb wäre es soooo schön wenn wir das zusammen machen könnten.

Kommentar von Stephanie. am 23/11/2017 bei 23:55   

Ein weiterer Versuch :) Es ist einfach so verlockend schön.

Kommentar von Annett am 24/11/2017 bei 09:18   

Perfekt zur Einstimmung aufs Weihnachtsfest - ich würde mich sehr darüber freuen. :)

kommentieren

(*) Erforderlich

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/