Tags

(15) (1) (1) (1) (1) (1) (5) (6) (11) (9) (13) (2) (1) (2) (26) (1) (8) (5) (2) (4) (18) (6) (4) (3) (7) (53) (62) (28) (18) (13) (99) (41) (41) (78) (9) (11) (48) (3) (4) (24) (18) (4) (4) (8) (71) (4) (26) (4) (10) (5) (10) (6) (10) (9) (7) (4) (3) (4) (20) (3) (36) (17) (3) (50) (5) (17) (45) (6) (10) (14) (7) (15) (6) (3) (7) (6) (8) (9) (5) (6) (8) (6) (34) (1) (6) (4) (1) (9) (7) (20) (9) (8) (5) (21) (16) (3) (3) (3) (7) (3) (5) (7) (7) (7) (8) (3) (1) (4) (4) (2) (25) (6) (6) (17) (2) (2) (30) (1) (37) (8) (2) (10) (28) (1) (1) (4) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (78) (1) (18) (37) (5) (18) (16) (22) (9) (4) (24) (15)

Winter Auszeit im Spreewald

16/11/2017

Wellness Bus Brandenburg

Edit: Herzlichen Glückwunsch, lieber Lennard! You got mail.

Liebe Berliner Homies, heute möchte ich allen, die in der ersten Runde kein Glück hatten, die Tränchen trocknen, denn im Rahmen meiner Zusammenarbeit mit den Wellness Fritzen steuert der Wellness Bus am 14. Dezember den Spreewald an!

In der zweiten Runde lautet das Motto „Winter Auszeit im Spreewald“ und ein wahrlich zauberhaftes Programm führt uns nicht nur in’s Seehotel Burg, sondern auch in die Spreewald Therme (remember?) und zum Spreehafen Burg. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber das(!) wird(!) so(!) großartig(!)Auch in der zweiten Runde geht’s um 8:30 Uhr am Alex los und gegen 18 Uhr sind die Teilnehmer selig entspannt zurück in Berlin.

Es ist nicht möglich, Tickets für den Wellness Bus zu kaufen, aber ihr könnt hier und heute welche gewinnen! Ich verlose 2 Tickets an eine Person. Es wird also ein Glücksschweinchen geben, das 2 Tickets abstaubt und sich dann am 14. Dezember mit einer Begleitung seiner Wahl auf den Weg nach Brandenburg macht. Check check!

Wer mitmachen und gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post hier. Ausgelost wird nach 24 Stunden und die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird hier reineditiert und per Email benachrichtigt. Bitte beachtet hierbei aber, dass ich mich aktuell in einer anderen Zeitzone befinde und daher unter Umständen nicht exakt nach 24 Stunden das Glücksschweinchen bekannt gebe!

Teilnahmebedingungen:
Wer mitspielen will, muss volljährig sein. Barauszahlung des Gewinns ist nicht. Teilnahme über den Rechtsweg ebenfalls nicht. Eure Daten werden nicht zu Spam- oder Werbezwecken missbraucht oder sonstwie weitergegeben.

Viel Glück!

Jenny

P.S.: Der Wellness Bus fährt insgesamt 3 mal nach Brandenburg! Haltet also eure Augen offen und die Öhrchen gespitzt, denn die dritte Runde steht noch aus!

Dieses Gewinnspiel ist Teil einer bezahlten Zusammenarbeit.

20 Kommentare

Kommentar von Sarah Thies am 16/11/2017 bei 07:35   

Liebe Jenny, bei der letzten Verosung hatte wohl jemand mehr Glück als ich. Freu mich für denjenigen. Und diesmal drück ich ganz besonders mir die Daumen!

Kommentar von Madeline am 16/11/2017 bei 08:50   

Das wäre ganz wundervolll! Gerade in der Vorweihnachtszeit, aber eigentlich sollte immer ein wenig Zeit für Entspannung sein. :)

Kommentar von Stephanie. am 16/11/2017 bei 09:57   

Ich versuche nochmal mein Glück 😌❤️ Tolle Aktion Jenny ☺️

Kommentar von Rita am 16/11/2017 bei 10:11   

Oh wow, da wäre ich soooooo gern dabei💚💚💚💚

Kommentar von Boris Haupt am 16/11/2017 bei 10:38   

Hallo, ich möchte gewinnen und würde die schönste Frau der Welt mitnehmen (meine Frau!)

Kommentar von Sofie am 16/11/2017 bei 11:14   

Hej Jenny, das wäre fabelhaft- ein toller Belohnungsausflug kurz vor den Weihnachtsferien mitten im Weihnachtsstress! Liebe Grüße Sofie

Kommentar von Diana am 16/11/2017 bei 11:34   

Mitgebracht :-)

Kommentar von Carina G. am 16/11/2017 bei 11:45   

Oh ja, das wäre wundervoll.

Kommentar von Gabriele am 16/11/2017 bei 11:45   

Ach Jenny das hört sich toll an ... so eine Auszeit von unseren zwei quirligen Töchtern könnten wir mal gebrauchen. Wir würden uns riesig freuen und wäre gerne in dieser zauberhafte Umgebung dabei.

Kommentar von Gabriele Grein am 16/11/2017 bei 12:26   

Eine Auszeit für mich und den Liebsten wäre ganz famos!

Kommentar von Mona am 16/11/2017 bei 12:36   

Ich finde diese Aktion auch super! Ich würde entweder meinen Freund oder meine beste Freundin mitnehmen. Je nach wer zeitgerecht mich hat.

Kommentar von Natascha Kirschner am 16/11/2017 bei 13:56   

Das klingt wunderbar und ich wäre gerne mit meiner besten Freundin dabei. Außerdem würde es mich sehr freuen, dich auch mal persönlich kennenzulernen. LG Natascha

Kommentar von Christiane am 16/11/2017 bei 14:30   

Das klingt wundervoll. Ich liebe den Spreewald! Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne :)

Kommentar von Christine am 16/11/2017 bei 14:31   

Wir 2 möchten so gerne mit, denn Deine Tips die sind der Hit. Eine Kahnfahrt in dieser tollen Landschaft wäre so schön, Schwimmen, Sauna - wir zwei würden danach sicher ganz entspannt nach Hause gehen.

Kommentar von Romero am 16/11/2017 bei 15:29   

Oh, Spreewald ist toll. Ich hätte auch schon ein süßes Gürkchen, das ich mitnehmen würde.

Kommentar von Lennard am 16/11/2017 bei 19:43   

Meine Freundin weiß noch nichts davon, aber sie würde sich bestimmt freuen mit mir zusammen in die Therme zu gehen. Sie lernt gerade viel für ihr Abi, dadurch ist für eine kleine Auszeit wenig Zeit, aber wenn wir die Karten gewinnen ist sie sozusagen "gezwungen" sich auch mal zu entspannen :).

Kommentar von Annett am 16/11/2017 bei 19:46   

Endlich mal wieder die Seele baumeln lassen - das wäre schön. :)

Kommentar von Victoria Gaude am 16/11/2017 bei 19:48   

Liebe Jenny, ilovespa finde ich so toll, im Wellness-Bus zu sitzen wäre wundervoll. Den Spreewald mal im Winter zu seh'n wäre ganz neu für uns und wunderschön. Ich würde meine Kollegin mitnehmen und relaxen und entspannen, das wäre so schön. Drum hüpf ich in den Lostopf rein und hoffe auch dabei zu sein. 🍀

Kommentar von Gabi N. aus Mahlsdorf am 17/11/2017 bei 09:44   

Ach das hört sich ja wundervoll an ... da würde ich gerne meine Mama überraschen. Wir zwei haben so wenig Zeit zusammen und diese Auszeit wäre toll, Kahnfahren durch den Spreewald erinnert mich an meine Kindheit udn das haben wir ewig nicht gemacht. Es wird Zeit, dass ich meiner Mama etwas zurückgebe und sie mit einer gemeinsamen Zeit überrasche.

Kommentar von Inge Manske am 17/11/2017 bei 09:51   

WOW Jenny das finde ich toll und hüpfe in den Lostopf rein. Ich möchte meinen Mann überraschen und mal raus aus dem Trubel der Großstadt in eine "andere Welt" ... Abschalten, Entspannen, Entdecken ...

kommentieren

(*) Erforderlich

Stadt

Budget

Ich suche nach...

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/