Winter Auszeit im Spreewald

Wellness Bus Brandenburg

Edit: Herzlichen Glückwunsch, lieber Lennard! You got mail.

Liebe Berliner Homies, heute möchte ich allen, die in der ersten Runde kein Glück hatten, die Tränchen trocknen, denn im Rahmen meiner Zusammenarbeit mit den Wellness Fritzen steuert der Wellness Bus am 14. Dezember den Spreewald an!

In der zweiten Runde lautet das Motto „Winter Auszeit im Spreewald“ und ein wahrlich zauberhaftes Programm führt uns nicht nur in’s Seehotel Burg, sondern auch in die Spreewald Therme (remember?) und zum Spreehafen Burg. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber das(!) wird(!) so(!) großartig(!)Auch in der zweiten Runde geht’s um 8:30 Uhr am Alex los und gegen 18 Uhr sind die Teilnehmer selig entspannt zurück in Berlin.

Es ist nicht möglich, Tickets für den Wellness Bus zu kaufen, aber ihr könnt hier und heute welche gewinnen! Ich verlose 2 Tickets an eine Person. Es wird also ein Glücksschweinchen geben, das 2 Tickets abstaubt und sich dann am 14. Dezember mit einer Begleitung seiner Wahl auf den Weg nach Brandenburg macht. Check check!

Wer mitmachen und gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post hier. Ausgelost wird nach 24 Stunden und die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird hier reineditiert und per Email benachrichtigt. Bitte beachtet hierbei aber, dass ich mich aktuell in einer anderen Zeitzone befinde und daher unter Umständen nicht exakt nach 24 Stunden das Glücksschweinchen bekannt gebe!

Teilnahmebedingungen:
Wer mitspielen will, muss volljährig sein. Barauszahlung des Gewinns ist nicht. Teilnahme über den Rechtsweg ebenfalls nicht. Eure Daten werden nicht zu Spam- oder Werbezwecken missbraucht oder sonstwie weitergegeben.

Viel Glück!

Jenny

P.S.: Der Wellness Bus fährt insgesamt 3 mal nach Brandenburg! Haltet also eure Augen offen und die Öhrchen gespitzt, denn die dritte Runde steht noch aus!

Dieses Gewinnspiel ist Teil einer bezahlten Zusammenarbeit.