Tags

(10) (1) (1) (1) (1) (4) (6) (11) (9) (12) (2) (1) (2) (24) (1) (8) (5) (2) (4) (18) (97) (6) (4) (3) (6) (53) (47) (27) (17) (13) (99) (41) (41) (73) (8) (11) (42) (4) (24) (17) (4) (3) (8) (69) (4) (26) (3) (10) (5) (10) (6) (10) (9) (7) (4) (3) (4) (20) (3) (36) (17) (3) (50) (5) (16) (42) (6) (10) (12) (7) (15) (6) (3) (7) (6) (5) (6) (5) (6) (8) (5) (34) (1) (1) (4) (7) (3) (7) (17) (99) (3) (3) (9) (5) (4) (20) (16) (2) (3) (3) (7) (3) (6) (5) (7) (7) (7) (7) (3) (3) (1) (4) (4) (4) (2) (24) (6) (6) (17) (2) (3) (29) (37) (8) (2) (10) (28) (1) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (77) (13) (36) (5) (18) (16) (22) (9) (4) (24) (14)

Jimmi Massage Frankfurt am Main

13/11/2017

Jimmi Massage FrankfurtSo, liebe Frankfurter! Ich hatte euch 10 Empfehlungen bis zum Jahresende versprochen. Wir nähern uns also langsam, aber sicher der Zielgeraden und im heutigen Post möchte ich euch Jimmi aka Jimmi Massage vorstellen!

Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wie lange es her ist, aber Jimmi „begegnete“ mir schon vor einer ganzen Weile auf Instagram. Ich folgte seinem Account, wir connecteten uns auf Facebook und schnell war klar: „Falls ich mal in Frankfurt bin, sag‘ ich Bescheid!“ Dass nun aber ausgerechnet Jimmi als vorletzte Frankfurt Empfehlung hier online geht, ist der Tatsache geschuldet, dass er als mobiler Masseur ganz schön busy und umtriebig ist. Aber soviel schon mal vorweg: Das Warten hat sich gelohnt!

Ich war in den vergangenen Monaten unter anderem auch zwei Mal in Frankfurt, weil ich dort zusammen mit einem großen Konzern und einer Agentur ein Projekt umgesetzt habe, bei dem ich zur Verschwiegenheit verpflichtet war. Ich erwähne das hier und jetzt so explizit, damit euch das Setting des heutigen Blogposts nicht verwundert, denn Jimmi ist als mobiler Masseur unterwegs und hat mich auf meinem Hotelzimmer massiert. Das Hotel hatte dabei aber so rein gar nichts mit dem Blog zu tun, sondern einzig und alleine mit besagtem Projekt. (Nicht, dass ihr jetzt spekuliert, in welchem Hotel der Spa Bereich so scheissig war, dass er hier nicht auftaucht.)

Ich checke gerade mal eine Viertel Stunde, bevor ich mit Jimmi verabredet bin, ein und stelle beim Betreten meines Zimmers fest, dass der Ausblick auf die Skyline sich zwar sehen lassen kann, dass aber never ever eine portable Behandlungsliege in dieses Zimmer passen wird. Aber nun kommt mir zugute, dass ich als Kind einen Gameboy hatte und viel Tetris gespielt habe, denn nach wenigen Minuten Möbelrücken ist ein ausreichend großes Plätzchen am Fenster frei.

Da ich noch ölig von der vorangegangenen Massage bin, hüpfe ich nochmal schnell unter die Dusche und kaum bin ich wieder in meine Klamotten geschlüpft, klopft es auch schon an der Tür. Puh. Also Notiz für euch: Jimmi ist pünktlich! Und darüber hinaus auch ganz schön zackig im Aufbau. Ganz egal, wo ihr Jimmi bucht – er bringt alles mit. Ihr braucht nichts außer euch selbst und es dauert maximal 3 Minuten bis die Liege aufgebaut ist, die Musik läuft und eine Auswahl an Ölen bereitsteht.

Jimmi fragt mich, ob ich einen aromatischen Favoriten habe. Da ich aber das Gefühl habe, durch das Duschen das Aromafeuerwerk meines vorangegangenen Treatments noch immer nicht ganz losgeworden zu sein (in der U-Bahn tuschelten zwei Mädchen beim Einsteigen und die eine sagte zur anderen: „Hier riecht’s wie bei Lush“), äußere ich den Wunsch nach einem möglichst neutralen Duft. Daraufhin zückt Jimmi umgehend ein vollkommen duftneutrales Öl. Wie in so einer Kochsendung, wenn der Satz fällt „Ich hab‘ da schon mal was vorbereitet“. Man merkt, dass er das öfter macht.

Jimmi Massage in Frankfurt

Vergleiche anzustellen ist ja nie so richtig cool und für gewöhnlich tue ich das hier ja auch nicht, aber bereits ab dem ersten Griff erinnert mich Jimmi an Zoran! Und wer hier schon länger mit am Start ist, wird wissen, dass das alles andere als ein schlechtes Zeichen ist. Jimmi weiss genau, wo er hinfasst. Er kommt ganz von alleine mit dem für mich perfekten Druck um die Ecke und wir können uns darüberhinaus auch ziemlich unterhalten. Bei mobilen Behandlern ist der Sympathie-Aspekt ja nicht zu unterschätzen und von Jimmi würde ich mich, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, auch in meinem Wohnzimmer massieren lassen.

Jimmi Massage Frankfurt am Main

Seinem Angebot könnt ihr entnehmen, dass sein Schwerpunkt schon eher klassisch ausgerichtet ist. (An dieser Stelle mal ein fettes Lob an die klare und übersichtliche Website!) Solltet ihr also jemanden suchen, der euch in’s Aromakoma streichelt, ist Jimmi höchstwahrscheinlich nicht der Behandler der Stunde. Wenn ihr aber einen präzisen Griff sowie einen  hochprofessionellen Ablauf schätzt, dann seid ihr bei Jimmi goldrichtig.

Jimmi Massage in Frankfurt am Main

Vor der Behandlung hatte ich mit Schwindel und Übelkeit zu tun und Jimmi ist mit dieser Ansage super umgegangen. Er hat keine allzu heftigen Reize gesetzt, aber trotzdem genau die richtigen Stellen erwischt. Nach der Behandlung geht es mir blendend!

Im Laufe der Massage dämmerte es draußen. Ich habe ewig mit meinem Selfie Stick rumhantiert, weil ich noch versucht habe, die Skyline hinter der Scheibe mit einzufangen. Aber keine Chance. Außerdem war der Teppich so quietschbunt, dass ich das Bild last but not least nun in schwarz-weiss einbinde. Zugegeben, nicht der glamouröseste Schnappschuss, aber ein Beweisfoto dafür, dass Jimmi wirklich so aussieht wie auf dem Titelbild!

Jimmi Mobile Massage Frankfurt am Main

Also, ihr merkt schon, ich finde Jimmi äußerst empfehlenswert. Da er auch auf Events und in Büros massiert, könnt ihr ihn auch als Unternehmen buchen! Das kann dann auch komplett bekleidet und ohne Öl von statten gehen. Und falls ihr in Frankfurt lebt und selbst das Massieren erlernen wollt, so sei last but not least auch seine Massageschule noch erwähnt.

Also, ich fasse zusammen: Hochprofessionell, äußerst effektiv, zackig wie der Blitz und supersympathisch!

Go for it!

Jenny

Ich wurde von Jimmi eingeladen. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Behandler und Spas, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich selbst dafür bezahlt habe oder eingeladen wurde. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.

kommentieren

(*) Erforderlich

Stadt

Budget

Ich suche nach...

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/