Tags

(10) (1) (1) (1) (1) (4) (6) (11) (9) (12) (2) (1) (2) (24) (1) (8) (5) (2) (4) (18) (97) (6) (4) (3) (6) (53) (47) (27) (17) (13) (99) (41) (41) (73) (8) (11) (42) (4) (24) (17) (4) (3) (8) (69) (4) (26) (3) (10) (5) (10) (6) (10) (9) (7) (4) (3) (4) (20) (3) (36) (17) (3) (50) (5) (16) (42) (6) (10) (12) (7) (15) (6) (3) (7) (6) (5) (6) (5) (6) (8) (5) (34) (1) (1) (4) (7) (3) (7) (17) (99) (3) (3) (9) (5) (4) (20) (16) (2) (3) (3) (7) (3) (6) (5) (7) (7) (7) (7) (3) (3) (1) (4) (4) (4) (2) (24) (6) (6) (17) (2) (3) (29) (37) (8) (2) (10) (28) (1) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (77) (13) (36) (5) (18) (16) (22) (9) (4) (24) (14)

Hello Kitty Nail Wraps von ncLA

10/11/2017

Hello Kitty Nail WrapsEin Hoch auf die aufmerksamsten Leser unter der Sonne! Nachdem ich ja erst kürzlich meine erste Nail Wrap Erfahrung mit euch geteilt habe, bekam ich einige Nachrichten von euch mit Bezugsquellen in Deutschland.

Ich weiss nicht genau, wie das passieren konnte, dass ich die Dinger bei Amazingy all‘ die Zeit übersehen habe – zumal das Angebot auch alles andere als überschaubar ist. Der heutige Post geht also an all‘ die Schnarchnasen da draußen, die sich ähnlich ignorant durch das World Wide Web bewegen wie ich. Also, liebe Leute: Bei Amazingy könnt ihr ncLA Nail Wraps kaufen!

Im Gegensatz zu den SoGloss Nail Wraps kommen die ncLA Motive jedoch deutlich weniger minimalistisch daher. Ich würde sie eher als BÄM bezeichnen und da dacht‘ ich mir: Wenn schon, denn schon. Und hab‘ mich (in Anlehnung an meinen Besuch im Hello Kitty Beauty Spa) für Hello Kitty Wraps entschieden.

Amazingy hat mir 3 unterschiedliche Sorten Kitty Wraps geschickt und im heutigen Post seht ihr mein favorisiertes Set. Schon beim Auspacken versetzte mich die mitgelieferte Nagelfeile (die ihr ja auch im Titelbild seht) in stärkste Verzückung. Die „Bedienungsanleitung“ unterscheidet sich jedoch stark von meinem SoGloss Erfahrungsbericht. Außerdem habe ich mich so ziemlich überhaupt nicht an die Anleitung gehalten und es hat trotzdem super funktioniert.

Im Gegensatz zu SoGloss braucht ihr bei ncLA keinen Fön, stattdessen laut Anleitung aber einen Klarlack. Das machte in meinem Kopf jedoch keinen Sinn. Schließlich haben die Nail Wraps mich gerade deshalb so umgehauen, weil nichts trocknen musste. Also habe ich die Klarlack-Ratschläge einfach stur ignoriert.

Die ncLA Wraps sind teurer als die SoGloss Wraps, sie reichen aber auch locker für 2 Maniküren (oder eine Maniküre und eine Pediküre). Insgesamt sind 26 Wraps in einer Packung:

ncLA Nail Wraps

Und besagte Kitty Feile ist auch mit drin. Das Polieren der Nägel war in Runde 1 by the way vollkommen überflüssig. Dieses Mal habe ich also nur die Nagelhaut mit einem Rosenholzstäbchen zurückgeschoben und um dafür zu sorgen, dass die Nägel fettfrei sind, habe ich sie, bevor es so richtig losging, einfach nochmal gründlich mit einem Babypopotuch gereinigt.

ncLA Hello Kitty Nail Wraps

Da der Fön wegfiel und ich den Klarlack ignorierte, habe ich die Wraps im Prinzip nur abgezogen (was nicht so wirklich gut funktioniert hat) und sie dann auf den Nagel geklebt. Die so harmlos anmutende Kitty Feile hat ordentlich Power. Der überstehende Teil des Nail Wraps wird von oben nach unten abgefeilt und das ging hier sehr viel schneller und besser als bei SoGloss.

DIY Hello Kitty Maniküre

Ich habe auch keine Lackschicht zum Versiegeln draufgetan. Vom Gefühl her sind die ncLA Wraps etwas dicker als die von SoGloss. Darüber hinaus sind sie nicht geruchsneutral. Ich hatte am ersten Abend das Gefühl, dass sie nach Kerzenwachs riechen. Außerdem war das Relief des Motivs fühlbar. Sie sind also nicht glatt.

Hello Kitty Maniküre selber machen

Unter’m Strich gibt’s aber auch hier nichts zu meckern. Ich habe sie, genau wie die von SoGloss, nach etwas mehr als einer Woche abgezogen, weil ich es nicht mag, wenn meine Nägel eine bestimmte Länge überschreiten. In dieser Zeit haben sie aber alles anstandslos mitgemacht. Spülwasser, Zuckerpeeling, Strandsand – das volle Programm. Definitiv weiterempfehlenswert.

Also: Wenn ihr auf BÄM steht, schaut mal bei Amazingy vorbei!

Jenny

Die Nail Wraps wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.

kommentieren

(*) Erforderlich

Stadt

Budget

Ich suche nach...

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/