Tags

(1) (1) (1) (1) (1) (1) (5) (6) (13) (10) (13) (2) (27) (1) (8) (5) (2) (4) (4) (3) (2) (28) (29) (18) (41) (41) (95) (12) (11) (72) (5) (5) (11) (5) (5) (4) (24) (18) (4) (3) (8) (4) (8) (72) (4) (25) (5) (10) (5) (9) (6) (10) (9) (2) (7) (5) (3) (4) (20) (3) (37) (17) (3) (52) (5) (47) (8) (12) (15) (7) (15) (6) (3) (7) (12) (7) (14) (2) (13) (5) (5) (6) (8) (6) (37) (1) (3) (6) (1) (9) (7) (21) (9) (11) (5) (23) (16) (3) (4) (3) (7) (3) (10) (7) (7) (8) (4) (4) (4) (2) (25) (6) (6) (17) (2) (2) (31) (1) (44) (8) (3) (10) (5) (28) (1) (8) (4) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (79) (1) (26) (28) (5) (18) (16) (22) (9) (6) (28) (16)

Der große Wellness Adventskalender!

06/11/2017

Der große Wellness Adventskalender

Freunde der Entspannung, die Adventszeit steht vor der Tür und damit fällt sehr zeitnah auch wieder der Startschuss für den alljährlichen Weihnachtswahnsinn. Also habe ich euch 24 Wellness Geschenkideen zusammengetragen, die für ordentlich Entspannung sorgen dürften.

Ihr könnt nun entweder einem Herzensmenschen den Adventskalender seines/ihres Lebens zusammenstellen oder euch auch einfach nur die ein oder andere Weihnachtsgeschenk-Inspiration rauspicken. Up to you! Der Link führt euch zu dem jeweiligen ausführlichen Blogpost mit der Anleitung und/oder der entsprechenden Bezugsquelle:

01 Der Scholl Velvet Smooth Pedi für die perfekte Home Spa Pediküre!

02 Selbstgemachtes Lavendel Kissenspray.

03 Ein schöner Nagellack!

04 Selbstgemachte Sugaring Zuckerpaste.

05 Selbstgemachte Sugar Scrub Cubes mit Zitronenduft.

06 Das wundervolle Vessel Oracle Deck von Mary Evans.

07 Ein Zungenschaber zur ayurvedischen Zungenreinigung.

08 Massagebürsten für eine DIY Bürstenmassage.

09 Fancy Malbücher zum Meditieren mit Buntstiften.

10 Ein selbstgemachtes Einhorn Badesalz!

11  Eine Akupressurmatte zum Lösen von Verspannungen.

12 Duftkerzen zum Einkuscheln Zuhause.

13 Die weltbeste, selbstgemachte Kaffee Augenmaske!

14 Ein selbstgenähtes Yoga Augenkissen mit Lavendelfüllung.

15 Palo Santo zum Räuchern.

16 Leckerer Tee zum Runterkommen.

17 Motivational Tattoos

18 Good Night Dust zum Einschlafen.

19 Koreanische Masken für den perfekten Home Spa Tag!

20 Eine Blackroll zum Lösen von Verspannungen.

21 Ein selbstgebasteltes Mind Jar zum Meditieren.

22 Körperpositive Chakra Yoga Karten!

23 Ein Neti Nasenkännchen für Jala Neti.

24 Ein selbst zusammengestelltes Räucher Kit für die Rauhnächte.

Ich hätte auch locker einen Adventskalender mit 100 Tagen „befüllen“ können. Dann wären die Spa Cookies, die Regenbogen Knetseife und das Sweet Stillness Körperpeeling auch noch mit dabei gewesen.

Habt einen schönen November und eine entspannte Adventszeit!

Jenny

2 Kommentare

Kommentar von Petra am 06/11/2017 bei 21:50   

Yeah, shop around the x-mas tree... M. W. ist aber der Motivational Tattoos Shop inzwischen down wegen "mental health issues". Ich habe da mal was bestellt, das leider nie angekommen ist. Nach einigem Mailverkehr habe ich die £20 dann abgeschrieben, das wurde mir zu anstrengend. Ich kann's ja verstehen, dass es komisch ist, wenn 3 Briefe nicht ankommen, auf der anderen Seite, warum 3 schnüren? Egal, war mir dann irgendwann zu nervig. Vielleicht sollte die Knete dann doch nachrücken ?

Kommentar von I LOVE SPA am 27/01/2018 bei 16:49   

@Petra: Francesca hatte wohl nicht die Rechte am Design...Mich erreichte zum Jahreswechsel auf jeden Fall eine Aufforderung, sämtliche Bilder UMGEHEND zu entfernen. Auf jeden Fall habe ich den Post mittlerweile komplett editiert und empfehle jetzt die Tattoos von Janelle aus Australien. Da hab' ich schon mehrfach bestellt und sie ist sehr smart und zuverlässig :)

kommentieren

(*) Erforderlich

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/