Tags

(10) (1) (1) (1) (1) (4) (6) (11) (9) (12) (2) (1) (2) (24) (1) (8) (5) (2) (4) (18) (97) (6) (4) (3) (6) (53) (47) (27) (17) (13) (99) (41) (41) (73) (8) (11) (42) (4) (24) (17) (4) (3) (8) (69) (4) (26) (3) (10) (5) (10) (6) (10) (9) (7) (4) (3) (4) (20) (3) (36) (17) (3) (50) (5) (16) (42) (6) (10) (12) (7) (15) (6) (3) (7) (6) (5) (6) (5) (6) (8) (5) (34) (1) (1) (4) (7) (3) (7) (17) (99) (3) (3) (9) (5) (4) (20) (16) (2) (3) (3) (7) (3) (6) (5) (7) (7) (7) (7) (3) (3) (1) (4) (4) (4) (2) (24) (6) (6) (17) (2) (3) (29) (37) (8) (2) (10) (28) (1) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (77) (13) (36) (5) (18) (16) (22) (9) (4) (24) (14)

I LOVE SPA Podcast Folge 7 – Fuck you, Social Media.

18/10/2017

Der I LOVE SPA Podcast wird ein Jahr alt! Stellt euch an dieser Stelle also Partytröten-Geräusche zu Konfettifontänen vor. Zur Feier des Tages habe ich ziemlich spontan ein Intro improvisiert und mich mit Julia Keith von Beautyjagd ein bisschen über Social Media unterhalten.

Die heutige Folge dürfte vor allem für all‘ diejenigen interessant sein, die selbst bloggen und sich gelegentlich unter Druck gesetzt fühlen von Followerzahlen und all‘ den gut gemeinten Tipps und Ratschlägen.

Julias Facebook Page findet ihr hier, ihren Instagram Account hier und hier geht’s zu ihrem krachneuen Podcast „Wilde Rosen“! Wie ihr gekaufte Instagram Follower erkennen könnt, habe ich hier ja schon mal ausführlich erklärt und das Video von Dandy Diary, über das wir reden, findet ihr hier.

Ach ja, und eine Sache noch: Der I LOVE SPA Podcast ist umgezogen von Soundcloud zu Podigee. Wenn ihr ihn in iTunes abonniert habt, ist nichts weiter zu tun und es werden euch ab sofort wieder alle Folgen angezeigt.

Viel Spaß beim Anhören!

Jenny

7 Kommentare

Kommentar von Petra am 18/10/2017 bei 12:16   

Hab ich diesen Podcast gefeiert heute früh 😂😂😂 Es gab einige irritierte Blicke in der Bahn und auch im Büro hat jemand reingeschaut, weil ich so gelacht habe... Für den Rest des Tages habe ich Bilder im Kopf, ihr beide im Kingsize Hotelbett, wie ihr langssam vom Flamingo aka güldenen Schwan ins Avocadotoast rutscht, mit Schnute von unten guckend in die Kamera schmachtet und Herzchenhände in die Kamera haltet... Vielen Dank für diese aufschlussreiche, inspirierende und unterhaltsame Folge, ich hoffe innigst auf eine Fortsetzung...

Kommentar von I LOVE SPA am 18/10/2017 bei 12:18   

Haha, danke Dir ;) Sollte der Tag kommen, werde ich erst- und einmalig Insta Stories nutzen #promised

Kommentar von Petra am 18/10/2017 bei 13:24   

Haha, ich werde dich bzw euch erinnern. Gestern habe ich wehmütig Snapchat gelöscht, den außer Konsta Punkka snapt niemand mehr - auch eine gewisse Bloggerin nicht, die mehrfach hoch und heilig versprochen hat, dort noch weiter zu posten 🙄

Kommentar von I LOVE SPA am 18/10/2017 bei 13:38   

Lalala ich hab' ja keine Ahnung, wovon Du redest #shameonme

Kommentar von beautyjagd am 18/10/2017 bei 14:29   

Huch, ich hätte durchaus mal langsamer sprechen können, haha! Unser Gespräch war so anregend, dass ich mich dazu hinreissen liess, ganz schön viel Worte pro Minute rauszuhauen :) Es war mir eine Freude, mit Dir zu Podcast- skypen!!!

Kommentar von I LOVE SPA am 18/10/2017 bei 14:32   

Wir hatten halt viel zu sagen ;P Es war mir ebenfalls eine große Freude, Dich im Podcast zu Gast zu haben! Später hab' ich dann sogar noch rausgefunden, dass es einen Knopf gibt, mit dem ich Trommelwirbel hätte abspielen können! Damn :')

Kommentar von Beauty-Notizen 20.10.2017 | Beautyjagd am 20/10/2017 bei 10:49   

[…] Na, wollt ihr einem angeregten Gespräch zwischen Jenny von I love Spa und mir lauschen? Unter dem Titel „Fuck you, Social Media“ hat Jenny mich eingeladen, mich mit ihr via Skype zum Thema Instagram-Hype, Druck auf Blogger und widersprüchliche Wünsche von Lesern zu unterhalten. Leider konnten wir nicht zusammen an ihrem Berliner Küchentisch sitzen, weshalb die Audio-Qualität von meiner Seite aus nicht ganz so high-end ist (sorry!). Aber hey, dafür sind wir vergnügt und planen zum Schluss lustige Dinge 😉 . Hier geht es lang zum Podcast auf Jennys Blog. […]

kommentieren

(*) Erforderlich

Stadt

Budget

Ich suche nach...

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/