Tags

(10) (1) (1) (1) (1) (4) (6) (11) (9) (11) (2) (1) (2) (23) (1) (8) (5) (2) (4) (18) (97) (6) (4) (3) (6) (53) (42) (27) (14) (13) (97) (41) (41) (70) (8) (10) (39) (4) (24) (17) (4) (3) (8) (69) (4) (26) (3) (10) (5) (10) (6) (6) (9) (7) (4) (3) (4) (20) (3) (35) (17) (3) (50) (5) (16) (39) (6) (7) (12) (7) (15) (6) (3) (7) (6) (5) (5) (5) (6) (8) (5) (33) (1) (1) (4) (6) (3) (7) (16) (94) (3) (3) (9) (5) (4) (20) (16) (1) (3) (3) (7) (3) (6) (5) (6) (7) (7) (7) (3) (3) (4) (4) (4) (2) (24) (6) (6) (16) (2) (3) (29) (37) (8) (2) (10) (28) (1) (4) (40) (1) (16) (7) (8) (18) (3) (7) (1) (4) (6) (4) (6) (77) (11) (36) (5) (18) (15) (22) (9) (4) (24) (14)

Meine 5 liebsten Spiri Podcasts für Instant Happiness!

10/10/2017

Die besten Podcasts SpiritualitätFreunde der Podcast-Unterhaltung, heute möchte ich euch meine 5 liebsten Spiri Podcasts an’s Herz pressen! Grund hierfür ist die Tatsache, dass ich bei solchen Posts auf anderen Blogs auch selbst immer mal wieder einen tollen, neuen Podcast entdecke und vielleicht ist ja unter meinen Top 5 ja auch einer dabei, den ihr noch nicht kennt!

Mit Podcasts verhält es sich ja wie mit Büchern und Filmen. Man kann sich destruktiven Input geben oder sich alternativ mit Inhalten berieseln lassen, die einem gute Gefühle machen und letzteres ist bei all‘ meinen Empfehlungen durch die Bank weg der Fall.

Die Themen wiederholen sich im Querschnitt zwar dann und wann, werden aber jedes Mal ein bisschen anders aufbereitet, wodurch es mich persönlich überhaupt nicht stört. Die Reihenfolge ist vollkommen beliebig gewählt. Es ist also kein Ranking!

1) The Wonderwoman Podcast

Die Frau hinter dem Wonderwoman Podcast heisst Dani und ich empfinde Dani als überaus erfrischend und down to earth. Meine Lieblingsfolge aus ihrem Podcast ist Folge 13 und heisst „Wer ist Dein Guru“.

2) Celebrating Yin

Kristin widmet sich in „Celebrating Yin“ voll und ganz dem Thema Frausein. Das Interview mit Daniela Hutter mochte ich sehr, aber auch die Folge „Deine Bucket List – Was wünschst Du Dir vom Leben?“ hat mich sehr inspiriert.

3) Herzzeit

Zu Herzzeit muss ich nicht mehr viel sagen, oder? Jenny hielt erst vorgestern das Selflove Sunday Schild hoch und über ihre Reiki Künste habe ich Anfang des Jahres berichtet. Worth listening!

4) Happy, Holy & Confident

Höchstwahrscheinlich gibt es niemanden mehr, der ein Smartphone besitzt, die Podcast App öffnen kann und noch nie von Laura Seiler gehört hat. Sie ist zweifelsohne der Ferrari unter den Podcastern und mein Favorit unter all‘ ihren Folgen ist „Die 5-Schritte Manifestationsformel“!

5) Soulwave Radio

Kajas noch relativ neuer Podcast hört auf den Namen „Soulwave Radio“ und da mich Kajas Social Media Action über alte Mythen, Bräuche und Astrologie schon lange stärkstens fasziniert, bin ich sehr gespannt auf alles, was auf Soulwave Radio noch passieren wird. Die Folge über Familie war auf jeden Fall schon mal der Knaller!

Kennt ihr gute Spiri Podcasts, die ich nicht mit aufgelistet habe? Immer her mit euren Tipps!

Jenny

kommentieren

(*) Erforderlich

Stadt

Budget

Ich suche nach...

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/