Tags

(1) (1) (1) (1) (1) (1) (5) (6) (13) (10) (13) (2) (27) (1) (8) (5) (2) (4) (4) (3) (1) (27) (29) (18) (41) (41) (85) (12) (11) (61) (4) (10) (5) (5) (4) (24) (18) (4) (3) (7) (4) (8) (72) (4) (25) (4) (10) (5) (9) (6) (10) (9) (7) (5) (3) (5) (20) (3) (37) (17) (3) (52) (5) (46) (7) (10) (15) (7) (15) (6) (3) (7) (12) (6) (13) (2) (12) (4) (5) (6) (8) (6) (36) (1) (6) (1) (9) (7) (20) (9) (11) (5) (23) (16) (3) (4) (3) (7) (3) (9) (7) (7) (8) (4) (4) (4) (2) (25) (6) (6) (17) (2) (2) (31) (1) (37) (8) (3) (10) (4) (28) (1) (4) (4) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (79) (1) (22) (28) (5) (18) (16) (22) (9) (5) (28) (16)

REN Vita Mineral Active 7 Eye Gel

18/09/2017

REN Skincare Active 7 Eye GelFreunde der britischen Naturkosmetik, der I LOVE SPA Praktikant ist zurück und hat ein duftneutrales Augengel mitgebracht. Freut euch also auf seinen ersten Erfahrungsbericht in Sachen Augenpflege!

Jenny: Du hast den Sommer ja mit dem Ren Vita Mineral Active 7 Eye Gel verbracht. Wie war’s?

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Mit wem?

Jenny: Na mit dem Augengel, um das es hier heute geht.

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Ach so. Ja, das stimmt. Sind dir meine strahlenden Augen etwa nicht aufgefallen?

Jenny: Nope. Dein glänzender Bart, Deine geschmeidige Gesichtshaut und Deine top gestylte Frisur müssen mich abgelenkt haben. Aber kommen wir zu den Fakten, okay? Wie lange und wie oft hast du das Augengel benutzt?

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Ich hab’s fast jeden Abend und manchmal auch morgens benutzt und find’s super, weil es im Gegensatz zu anderen Produkten, die ich schon ausprobiert habe, superschnell einzieht und keine schmierigen Rückstände hinterlässt.

Jenny: Aber ein Gel hinterlässt, im Gegensatz zu diesen anderen Produkten, dafür ja gerne mal ein spannendes Gefühl. War das nicht der Fall?

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Spannend war’s, aber meine Haut hat nicht gespannt. Spaß beseite. Nein, es hat überhaupt gar nicht gespannt.

Jenny: Der Hersteller sagt, das Gel wirkt kühlend, belebend, aufhellend und erfrischend. Gehst Du da mit?

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: „Kühlend“ würde ich nicht unterschreiben. Außer man legt es in den Kühlschrank, dann hat man natürlich einen kühlenden Effekt. Aber von alleine kühlt da nix. Bei „belebend“ und „erfrischend“ gehe ich mit. Und wenn „aufhellend“ bedeutet, dass die Augenringe verblassen, dann stimme ich dem auch zu. Ich finde außerdem, dass es auch abschwellend wirkt.

Jenny: Das könnte an den Flavonoiden aus Arnikaextrakt liegen. Die fördern nämlich den Drainageprozess und lindern dadurch Schwellungen.

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Klugscheisser mag niemand.

Jenny: Sagt der Hersteller, nicht ich. Vitamin P aus Damaszener Rosenwasser wirkt entzündungshemmend und schützt das Kapillarnetz, Feigenextrakt beruhigt und erfrischt die Haut, Seegras fördert die Zellerneuerung, indem es den Feuchtigkeitsgehalt der Haut verbessert bzw. ihn aufrecht erhält, chinesischer Ginseng fördert die Durchblutung in den Kapillaren, Ampfer-Extrakt reduziert Pigmentierungen und Rötungen und Hyaluronsäure aus Mais steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Sorry, ich bin kurz eingenickt. Mich interessiert nicht so brennend, was da drin ist. Hauptsache, es wirkt. Und wenn ich es nach einer durchzechten Nacht abends und am nächsten Morgen auftrage, sehen wenigstens meine Augen frisch aus. Und finde auch gut, dass das Gel geruchsneutral ist.

Jenny: Das heisst, Du würdest es nachkaufen?

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Auf jeden Fall! Das Gel ist eines der besten Augenprodukte, die ich bisher ausprobiert habe. Und das Design ist auch nicht zu weiblich. Passt.

Jenny: Es war mir wie immer ein Fest.

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Und mir erst. Sehr gerne.

REN Skincare Eye Gel

Das Gel wurde dem Praktikanten kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf seine Empfehlung. Er empfiehlt euch hier nur Produkte, die ihn überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob er sie selbst gekauft hat oder ob sie ihm kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was ihn nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.

kommentieren

(*) Erforderlich

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/