I LOVE SPA Podcast Folge 5: Food ’n‘ Love

Freunde der Entspannung, in der heutigen Podcastfolge begrüße ich niemand Geringeren als Moritz Warntjen aka den Autoren des Buches Food ’n‘ Love – Ich ess‘ dann mal normal an meinem Küchentisch. Wir reden über Diäten, Ernährungskonzepte, Schönheitsideale und natürlich auch über den weltbesten Onlinekurs zum Thema „Normal Essen“, der in 10 Tagen zum zweiten Mal starten wird.

Wir erklären, worin sich Food ’n‘ Love von anderen Kursen zum Thema „Intuitiv Essen unterscheidet und warum uns versteckte Diäten, die sich als Intuitives Essen verkleidet haben, ganz schön anpissen.

Im Podcast erfahrt ihr außerdem, wie Moritz und ich uns kennengelernt haben, wie es dazu kam, dass wir gemeinsam besagten Online Kurs gelaunched haben und warum ich vergangenen Januar dafür extra nach Indien geflogen bin. Viel Spaß!

Hier findet ihr die Facebook Gruppe und hier den von Moritz erwähnten Artikel.

Jenny