Let’s Sparty! Gewinnt 2×2 Tickets und begleitet mich in die gingerbar Berlin!

gingerbar Sparty

Liebe Leute, am 5. Mai steigt eine Sparty in der gingerbar und ihr könnt mit dabei sein! Da ich mir die Sause zusammen mit den Herzchen aus der gingerbar ausgedacht habe, bin ich selbstverständlich mit am Start. Falls ihr also schon immer mal in meinem Beisein auf einer Yogamatte zum Yin Yoga daniedersinken oder ein Body Scrub mixen wolltet, solltet ihr ihr jetzt die Öhrchen spitzen!

Zum ersten Mal habe ich 2014 über die gingerbar geschrieben und erst vor wenigen Wochen war ich ein weiteres Mal dort und habe zusammen mit Julie das Freundinnen Package ausprobiert. Ich mag die gingerbar sehr, weil hier großen Wert auf qualifiziertes Personal gelegt wird und weil ich vor Ort immer das Gefühl habe, dass alle gerne dort arbeiten. Das passiert mir leider nicht so oft, aber von der guten Stimmung könnt ihr euch am 5. Mai ja einfach selbst überzeugen!

Um 19:30 Uhr geht’s los und euch erwarten 3 Quick Treatments: Eine SpaRitual-Lackierung, die sich gewaschen hat, eine entspannende Massage, die von fachkundigem Personal durchgeführt wird (check) und ein kleines Living Nature Facial. Außerdem könnt ihr mal in Yin Yoga reinschnuppern und euer eigenes Body Scrub mixen! On top gibt’s Prosecco, frische Säfte sowie kleine Snacks und last but not least auch noch eine Goodie Bag!

Ich verlose hier und heute 2 mal 2 Tickets! Das heisst, die beiden Gewinner(-innen) können jeweils noch eine Begleitung mitbringen! Alles, was ihr tun müsst, um 2 Tickets abzustauben, ist ein Kommentar hier auf dem Blog zu hinterlassen. (Nicht bei Facebook, sondern hier auf dem Blog.) Ausgelost wird noch heute Abend und die Gewinner(-innen) werden am Montag Vormittag von mir per Email benachrichtigt.

Edit: Herzlichen Glückwunsch an Marie und Anke! You got mail.

Solltet ihr nach der Auslosung nicht zu den seligen Glücksschweinchen gehören, könnt ihr zum Preis von läppischen 19€ je Köpfchen aber auch noch Tickets erstehen. Allerdings ist die Sparty bereits fast ausverkauft. Wenn ihr ganz unbedingt dabei sein wollt, solltet ihr euch also lieber nicht allzu viel Zeit lassen.

Last but not least noch die üblichen Spielregeln:
Wer mitspielen will, muss volljährig sein. Barauszahlung des Gewinns ist nicht. Teilnahme über den Rechtsweg ebenfalls nicht und eure Daten werden nicht zu Spam- oder Werbezwecken missbraucht oder sonstwie weitergegeben. Bäm!

Ach Kinder, ich freu‘ mich wie blöd.

Habt einen feinen Sonntag!

Jenny

Dieses Gewinnspiel ist Teil einer bezahlten Zusammenarbeit.