Tags

(1) (1) (1) (1) (1) (1) (5) (6) (13) (10) (13) (2) (27) (1) (8) (5) (2) (4) (4) (3) (2) (28) (29) (18) (41) (41) (95) (12) (11) (72) (5) (5) (11) (5) (5) (4) (24) (18) (4) (3) (8) (4) (8) (72) (4) (25) (5) (10) (5) (9) (6) (10) (9) (2) (7) (5) (3) (4) (20) (3) (37) (17) (3) (52) (5) (47) (8) (12) (15) (7) (15) (6) (3) (7) (12) (7) (14) (2) (13) (5) (5) (6) (8) (6) (37) (1) (3) (6) (1) (9) (7) (21) (9) (11) (5) (23) (16) (3) (4) (3) (7) (3) (10) (7) (7) (8) (4) (4) (4) (2) (25) (6) (6) (17) (2) (2) (31) (1) (44) (8) (3) (10) (5) (28) (1) (8) (4) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (79) (1) (26) (28) (5) (18) (16) (22) (9) (6) (28) (16)

Buchtipp: 101 Moments of Joy and Inspiration & 101 Inspirations for Your Journey

26/08/2016

Buchtipp Meredith Gaston

Heute möchte ich euch eine ordentliche Portion bunter Leichtigkeit in Form von 2 Büchern von Meredith Gaston an’s Herz pressen, denn in turbulenten Zeiten, in denen wir ja nunmal gerade unterwegs sind, können ein paar positive Vibes ja nie schaden.

Vielleicht kommt euch der Name der Autorin bekannt vor, denn ich habe im vergangenen Jahr bereits ihrem nicht minder zauberhaften Buch Dein Bett liebt Dich das Sunday Love Krönchen aufgesetzt. Es gibt ja so Menschen mit Coffee Table Books. Ich gehöre eher zu der Sorte „Bed Books“, denn genau dort liegen bei mir die beiden Bücher, um die es hier heute gehen soll: 101 Moments of Joy and Inspiration und 101 Inspirations for Your Journey.

Beide Bücher bestehen zu etwa 50% aus zauberhaften Illustrationen und zu weiteren 50% aus Zitaten bzw. Sprüchen. Aus diesem Grund ist es für die Autorin bzw. Illustratorin sicherlich nicht so cool, wenn ich jetzt hier zu viele Einblicke in die Bücher gewähre. Dennoch möchte ich euch exemplarisch ein Zitat und eine Illustration zeigen, damit ihr wisst, was euch *ungefähr* erwartet.

Hier also ein winzig kleiner Einblick in 101 Moments of Joy and Inspiration:

101 Moments of Joy and Inspiration

Und hier einer in 101 Inspirations for Your Journey:

101 Inspirations for Your Journey

Mir war beim Kauf nicht wirklich klar, wie die Bücher von innen aussehen, aber da ich Dein Bett liebt Dich verehre, dachte ich mir „No risk, no fun“ und wurde auch nicht enttäuscht.

Die beiden Bücher heitern auf und verzaubern gleichermaßen. 101 Inspirations for Your Journey orientiert sich inhaltlich sowohl am Reisen im Sinne von „Traveling“, als auch an der einen großen Reise im weiteren Sinne, auf der wir uns ja alle befinden. 101 Moments of Joy and Inspiration hingegen ist thematisch freier gefasst und widmet sich allem, was Freude macht.

Wer auf Illustrationen steht, die das Herz berühren, ist hier genau richtig. Ich möchte wetten, diese beiden Bücher zaubern jedem, der sich durchblättert, ein Lächeln in’s Gesicht.

Kaufempfehlung von mir an euch!

Jenny

Ich habe beide Bücher selbst gekauft. Ich schreibe nur über Dinge, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf. Bei den Links zu den Büchern handelt es sich um Affiliate Links. Falls ihr ein Buch über einen dieser Links kauft, ist es für euch nicht teurer. Amazon beteiligt mich jedoch mit ein paar Cent am Gewinn, was mir letztenendes wieder dabei hilft, den Blog in diesem Umfang hauptberuflich zu bespielen.

kommentieren

(*) Erforderlich

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/