H&M Conscious Texture Styler

Der I LOVE SPA Praktikant hat in den vergangenen Wochen (oder waren es Monate?) den H&M Conscious Texture Styler ausprobiert und heute ist der Tag gekommen, an dem ich ihm entlocken werde, wie es war.

Jenny: Du hast die Haare schön. Eine Schande, dass Du Dich nach wie vor weigerst, hier abgelichtet zu werden!

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Ich möchte einfach nicht riskieren, dass Du ab sofort im Schatten meiner Schönheit stehst.

Jenny: Du bist so rücksichtsvoll. Aber kommen wir zum Geschäftlichen. Du hast ein Haarprodukt aus der H&M Beauty Conscious Kollektion ausprobiert. Wusstest Du, dass H&M Naturkosmetik im Sortiment hat?

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Ich wusste gar nicht, dass H&M überhaupt Kosmetik führt – geschweige denn, Naturkosmetik. Das einzige, was ich bei H&M ab und zu mal kaufe, sind schwarze T-Shirts.

Jenny: Dabei steht Dir der weiße Frottee-Bademantel so viel besser!

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Ja danke, ich weiss. Ich kann alles tragen. Aber zurück zum Produkt, denn ich war eigentlich positiv überrascht.

Jenny: Eigentlich?

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Es duftet angenehm zitronig. Aber als ich es mir zum ersten Mal in’s Haar schmieren wollte und es vorher in meinen Handflächen verteilte, war es auf einmal weg.

Jenny: Bitte was?

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Klingt komisch, ist aber so. Da Bienenwachs und Kokosöl drin ist, zieht es schnell wie der Blitz in die Haut ein.

(Anmerkung: Wer sich für die genaue Zusammensetzung der Inhaltsstoffe interessiert, klicke einfach mal bei Jess rein.)

Jenny: Und darauf warst Du wohl nicht vorbereitet, was?

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Nein, aber ich muss sagen, meine Hände waren noch nie gepflegter.

Jenny: Nicht Dein Ernst, oder?

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Doch.

Jenny: Du hast den Texture Styler jetzt aber nicht als Handcreme benutzt?

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Natürlich nicht. Ich hab‘ dann einfach ein bisschen mehr genommen und meine Haare gestyled.

Jenny: Sieht auf jeden Fall gut aus. Darf ich mal anfassen?

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Nein, mir darf niemand in die Haare fassen.

Jenny: Wie kamt ihr klar, der Texture Styler und Du?

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Wir haben uns super verstanden, ich muss allerdings sagen, dass er für meine dicken und struppigen Haare zu schwach ist. Aber wem erzähl‘ ich das, Du hast ja auch kein Volumenproblem.

Jenny: Aber es geht hier und heute ausnahmsweise ja mal nicht um mich.

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Der Texture Styler pflegt die Haare extrem gut, daher wäre es cool, wenn es ihn auch für etwas widerspenstigeres Haar gäbe. Für Leute mit dünnem oder normalem (also weniger dickem) Haar kann ich ihn aber sehr empfehlen.

Jenny: Es war mir erneut ein nervenaufreibendes Fest.

Offizieller I LOVE SPA Praktikant: Sehr gerne.

Ich habe dem Praktikanten den Texture Styler gekauft. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf seine Empfehlung. Er empfiehlt euch hier nur Produkte, die ihn überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob er sie selbst gekauft hat, ob ich sie gekauft habe oder ob sie ihm kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was ihn nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.