(9) (1) (1) (1) (1) (2) (1) (6) (3) (8) (7) (2) (1) (2) (23) (1) (7) (2) (1) (2) (4) (18) (2) (89) (1) (6) (2) (3) (5) (53) (17) (23) (13) (13) (88) (41) (12) (4) (41) (57) (7) (14) (9) (23) (4) (5) (24) (16) (4) (3) (9) (9) (7) (63) (4) (26) (3) (11) (4) (10) (1) (6) (9) (3) (2) (4) (19) (2) (36) (16) (16) (3) (42) (7) (3) (5) (34) (6) (5) (12) (7) (15) (6) (15) (6) (8) (4) (1) (5) (6) (8) (5) (29) (1) (1) (4) (4) (4) (3) (7) (25) (89) (3) (3) (9) (3) (21) (28) (3) (3) (4) (7) (3) (6) (5) (4) (5) (3) (3) (4) (3) (2) (23) (5) (6) (14) (2) (3) (27) (32) (7) (2) (10) (26) (1) (2) (40) (1) (16) (7) (8) (18) (3) (5) (4) (6) (3) (80) (31) (5) (17) (20) (14) (9)

Schwanenparty im Hotel de Rome

02/08/2016

I LOVE SPA Wellness Blog

Ihr wisst ja, dass ich bis vor kurzem (und ziemlich viele Jahre) mit dem Hotel de Rome kooperiert habe. Und so begab es sich eines späten Nachmittags im Frühling 2016, dass meine Kollegin Silke (oben auf dem linken Schwan) und ich im Backoffice saßen, auf unsere Gäste warteten und über eine private Poolparty sinnierten.

Die Sache uferte in unserer Phantasie sehr schnell stark aus. „Und wir brauchen goldene Schwäne!“ – „Unbedingt! Und eine Sängerin!“ – „Ja, und Cupcakes!“. Ich denke, ihr wisst, was ich meine. Als wir die Idee dann zum ersten Mal vorbrachten, wurden wir nicht so richtig ernstgenommen. Da wir aber sehr überzeugt waren von diesem Party-Konstrukt in unseren Köpfen, haben wir einfach nicht locker gelassen. Und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt.

Heute möchte ich euch also nicht nur die wunderbaren Fotos dieses unfassbar großartigen Abends präsentieren, die Patricia von The Kaisers geschossen hat, sondern darüberhinaus auch nicht unerwähnt lassen, dass theoretisch auch ihr eure eigene Schwanenparty im Hotel de Rome feiern könnt, denn der Spa-Bereich kann ganz offiziell gemietet werden. Da mich sehr(!) häufig Fragen zu der perfekten Location für Junggesellinnenabschiede erreichen, dürfte diese Information für viele von euch wohl ganz interessant sein.

I LOVE SPA Party Hotel de Rome

Die häufigste Frage, die Silke und mir gestellt wurde, war die, warum wir uns gegen Gäste entschieden haben – und ja, ich gebe zu: Gäste sind in der Regel ein nicht unwesentlicher Bestandteil einer Party. Wir fanden den ganzen Spaß aber dekadenter ohne Gäste. Und alleine waren wir ja trotzdem nicht, denn Siri Svegler hat den Abend mit ihrer wundervollen Stimme begleitet und Patricia mit ihrer Kamera.

Cheers My Dears

Der Spabereich im Hotel de Rome schliesst offiziell um 22 Uhr. Wenn ihr euch für euren Junggesellinnenabschied hier einen Abend lang einmieten möchtet, ist es aber kein Problem, auch schon vor 22 Uhr zu starten. Für uns war 22 Uhr aber vollkommen fein.

I LOVE SPA

Keine Party ohne Snacks und Drinks! Es gab Wassermelone, Kirschen, Himbeeren, Cupcakes und jede Menge Popcorn. Und weil in Nassbereichen kein Glas oder Porzellan erlaubt ist, waren in unserem Fall Holzschiffchen und Holzbesteck von Partyerie mit am Start, zweifelsohne dem zauberhaftesten Online Shop für Partybedarf.

I LOVE SPA Poolparty

Da es temperaturtechnisch in einem Spa auch ohne Saunagänge knackig warm ist, hatten wir neben Erdbeerwein auch literweise Kokoswasser dabei.

I LOVE SPA Poolparty Hotel de Rome

Und natürlich durften auch Heliumballons nicht fehlen. Ich hab‘ die 8 Buchstaben, die im Hintergrund vor dem Goldmosaik schweben, bei Dekolager Berlin gekauft und würde das auch jederzeit wieder tun. Ich hab‘ im Vorfeld wegen der Ballons echt ewig und viel rumtelefoniert. Solltet ihr selbst mal heliumgefüllte Buchstabenballons benötigen, ist das Dekolager Berlin auf jeden Fall ein kompetenter Ansprechpartner. Highly recommended!

I LOVE SPA Schwanenparty Hotel de Rome

Aber jetzt zur Frage aller Fragen, die da wäre: „Jenny, wo hast du die Schwäne gekauft?“ Bei asos. Und ja, sie sind der Knaller. Ich hatte beim Hersteller Sunnylife Australia angefragt, über welchen Shop man sie in Deutschland beziehen kann und wurde von Sunnylife an asos als offiziellen Dealer verwiesen.

Poolparty Hotel de Rome

Als Silke mir im Vorfeld diesen Link hier zukommen liess, wusste ich sofort, dass Siri die Richtige für die musikalische Untermalung unseres Abends ist. Solltet ihr also mal eine zauberhafte Stimme für die Veranstaltung eurer Wahl suchen: Go for Siri!!!

Music by Siri Svegler

I LOVE SPA Schwanenparty

Die Party fand am 7. Juli statt. Das war gleichzeitig der Geburtstag von I LOVE SPA. Nur für den Fall, dass ihr euch wundern solltet, warum weiter oben eine Happy Birthday-Girlande im Wasser schwimmt…

Poolparty im Hotel de Rome

Es war so ein großartiger Abend! Wir hatten jede Menge Spaß. Hier gibt’s auch nochmal die Snapchat Story zur Party auf YouTube.

Fotos by Patricia Kaiser

Tausend Dank an Siri für den Sound, an Patricia für die Fotos, an das Hotel de Rome für die Location und an Partyerie für das fancy Party Equipment! Falls ihr Interesse an der Location habt, könnt ihr eine Email an spa.derome@roccofortehotels.com schicken und falls ihr euch im Hotel de Rome von Silke massieren lassen wollt, sagt das bei der Buchung einfach mit an!

What a night!

Jenny

Ich habe die Schwäne und die Ballons selbst gekauft und auch die Snacks und Getränke selbst mitgebracht. Die Location und das im Post verlinkte Party Equipment wurden mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare

Kommentar von Mona am 02/08/2016 bei 21:38   

Klingt so als wäre es geil gewesen. Sieht so aus als wäre es geil gewesen. Und war es geil? ;)

Kommentar von I LOVE SPA am 03/08/2016 bei 10:15   

Aber hallo!

Kommentar von hk am 03/08/2016 bei 15:59   

sieht geil aus, aber ist es politisch korrekt so ganz ohne Männer?

Kommentar von I LOVE SPA am 03/08/2016 bei 16:09   

An dem Abend fand das Halbfinale Deutschland-Frankreich statt ;)

kommentieren

(*) Erforderlich

Stadt

Budget

Ich suche nach...

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/