Gewinnt eine Clarity Mala von Jai Jewellery!

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike! You got mail.

Im Februar habe ich in Julia’s Workshop gelernt, wie man eine Mala knotet und weil das nicht nur absolut tiefenentspannt, sondern im Ergebnis auch noch wunderhübsch war, möchte ich euch heute nicht nur ihren Workshop wärmstens an’s Herz legen, sondern im Rahmen der diesjährigen Geburtstagsparty auch eine Jai Jewellery „Clarity Mala“ verlosen. Alles klar?

Und so geht’s:

Wer mitmachen und den Preis abstauben möchte, hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Post hier auf dem Blog und/oder dem dazugehörigen Facebook Post. Wer auf dem Blog und bei Facebook kommentiert, verdoppelt seine Gewinnchancen. Wer den Facebook-Post darüberhinaus auch noch öffentlich teilt, wandert 3 mal in den Lostopf. Bäm! Ausgelost wird nach 24 Stunden und die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert und per Email benachrichtigt.

Viel Glück!

Jenny

Teilnahmebedingungen:
Wer mitspielen will, muss volljährig sein. Barauszahlung des Gewinns ist nicht. Teilnahme über den Rechtsweg ebenfalls nicht. Eure Daten werden nicht zu Spam- oder Werbezwecken missbraucht oder sonstwie weitergegeben und der Cupcake wurde von mir bereits verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.