Gewinnt ein „Hey Honey Yoga Roundie“ von veryYOGA!

Hey Honey Yoga Roundie

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Anni! You got mail.

Wenn man meine Beach Roundie Verzückung mit meiner Dauerverknalltheit in veryYOGA (ab Minute 5:25) mixt, dann ist das Ergebnis ein Knaller Gewinnspiel, bei dem ihr ein Hey Honey Yoga Roundie abstauben könnt! Wie großartig ist das bitte?

Und so geht’s:

Wer mitmachen und den Preis gewinnen möchte, hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Post hier auf dem Blog und/oder dem dazugehörigen Facebook Post. Wer auf dem Blog und bei Facebook kommentiert, verdoppelt seine Gewinnchancen. Wer den Facebook-Post darüberhinaus auch noch öffentlich teilt, wandert 3 mal in den Lostopf. Bäm! Ausgelost wird nach 24 Stunden und die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert und per Email benachrichtigt.

Viel Glück!

Jenny

Teilnahmebedingungen:
Wer mitspielen will, muss volljährig sein. Barauszahlung des Gewinns ist nicht. Teilnahme über den Rechtsweg ebenfalls nicht. Eure Daten werden nicht zu Spam- oder Werbezwecken missbraucht oder sonstwie weitergegeben und der Cupcake wurde von mir bereits verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.