Get the Party started 2016!

I LOVE SPA Birthday Party 2016

Der Bloggeburtstag steht vor der Tür! Morgen geht’s los und ihr könnt auch in diesem Jahr an jedem Tag im Juli wieder einen verdammt coolen Preis abstauben. Wie der ganze Spaß abläuft und was zu tun ist, erkläre ich euch im heutigen Post!

Auch 2016 steigt die Party komplett unmonetarisiert. Im Gegensatz zu 2015  habe ich in diesem Jahr allerdings wieder schwerpunktmäßig Behandler(-innen) und Brands ausgewählt, die keine fette Marketingabteilung im Rücken haben und sich über diesen kleinen Boost stärker freuen als 5 Sterne Hotels oder große Produktlinien mit fettem Werbebudget.

An jedem der 31 Tage im Juli wird um 00:01 ein Post mit einem Knaller-Preis online gehen und ihr habt dann genau 24 Stunden lang drei Möglichkeiten, diesen Preis zu gewinnen. Ihr könnt:

1) Hier auf dem Blog unter dem betreffenden Post kommentieren.

2) Unter dem betreffenden Facebook Post kommentieren.

3) Den betreffenden Facebook Post öffentlich teilen.

Kommentiert ihr nur auf dem Blog, landet ihr einmal im Lostopf, kommentiert ihr auf dem Blog und auf Facebook, verdoppelt ihr eure Gewinnchance und wenn ihr den Facebook-Post zusätzlich auch noch öffentlich teilt, seid ihr mit 3 Stimmen dabei. Soweit verständlich, oder?

Ich werde morgens nach dem ersten Kaffee mit Random.org auslosen und die Gewinnerin bzw. den Gewinner in den Blogpost reineditieren. Darüberhinaus bekommt ihr eine Email, falls ihr auf dem Blog kommentiert habt und sollte ein Facebook-Kommentar gewonnen haben, kontaktiere ich euch direkt über Facebook.

Vielleicht auch noch wichtig:

Wer mitspielen will, muss volljährig sein. Barauszahlung des Gewinns ist nicht. Teilnahme über den Rechtsweg ebenfalls nicht. Eure Daten werden nicht zu Spam- oder Werbezwecken missbraucht oder sonstwie weitergegeben und der Cupcake, der euch auf jedem der 31 Bilder anlächelt, wurde von mir bereits verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.

Noch Fragen? Immer her damit! Ansonsten: Let’s party!

Jenny