Hallo 2016! Tschüss Kolumne!

Freunde der Entspannung, die SPA inside hat einen extrem freshen Relaunch hingelegt. Alles neu, alles ein bisschen luftiger, ein bisschen klarer und moderner. Im Zuge dessen hat sich auch meine Kolumne verabschiedet.

Es war mir ein außerordentliches Fest, in den vergangenen beiden Jahren immer wieder 1.000 Zeichen zu jeder Ausgabe beizusteuern.

Darüberhinaus bin ich extrem happy, alle Kolumnen aus der Vergangenheit nun hier auf dem Blog mit euch teilen zu können. Wenn ihr auf die einzelnen Kolumnen draufklickt, werden sie größer. Enjoy!

Spa Inside Kolumne - Spa Blogs Konkurrenz zu Print

Spa Inside Kolumne - Stop disrespecting Buddha

Spa Inside Kolumne - Tipping is not a town in China

Spa Inside Kolumne - So many blogs so less time

Spa Inside Kolumne - It's all about timing

Spa Inside Kolumne - Spas und das Internet

Spa Inside Kolumne - Verloren im Treatmentdschungel

Spa Inside Kolumne - You get what you pay for