Tags

(1) (1) (1) (1) (1) (1) (5) (6) (13) (10) (13) (2) (27) (1) (8) (5) (2) (4) (4) (3) (1) (27) (29) (18) (41) (41) (85) (12) (11) (62) (4) (10) (5) (5) (4) (24) (18) (4) (3) (8) (4) (8) (72) (4) (25) (4) (10) (5) (9) (6) (10) (9) (7) (5) (3) (5) (20) (3) (37) (17) (3) (52) (5) (46) (7) (10) (15) (7) (15) (6) (3) (7) (12) (6) (13) (2) (12) (4) (5) (6) (8) (6) (36) (1) (6) (1) (9) (7) (20) (9) (11) (5) (23) (16) (3) (4) (3) (7) (3) (9) (7) (7) (8) (4) (4) (4) (2) (25) (6) (6) (17) (2) (2) (31) (1) (37) (8) (3) (10) (4) (28) (1) (4) (4) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (79) (1) (23) (28) (5) (18) (16) (22) (9) (5) (28) (16)

Thalgo Hyaluronic Eye Patch Masks

30/12/2015

Thalgo Hyaluronic Eye Patch MasksNa, seid ihr bereit für Silvester? Ganz losgelöst von der absolut überzogenen Erwartungshaltung an diese eine Nacht des Jahres lässt sich bei mir in den vergangenen 15-20 Jahren doch eine gewisse Tendenz erkennen: Viel Alkohol und wenig Schlaf. Solchen Situationen begegne ich in der Regel mit „viel Wasser trinken“ und „Durchschlafen am Folgetag“, was einen mit 36 schon gerne mal ziemlich raushaut – aber egal. Denn dieses Jahr bin ich vorbereitet. Es kann praktisch überhaupt nichts mehr schiefgehen, denn in meinem Badezimmer liegt ein Stapel Hyaluronic Eye Patch Masks von Thalgo.

Die Anwendung hab‘ ich euch in diesem Video hier ab Minute 1:27 ja bereits demonstriert. Ob meine Augenpartie nun um Jahre jünger aussieht, vermag ich selbst nicht so recht zu beurteilen. Was ich aber sehr wohl beurteilen kann, ist die extrem angenehme und kühlende Wirkung der Patches! Und wann immer ich sie bisher unter den Augen hatte, sah ich im Anschluss deutlich weniger müde aus. Man könnte auch frischer dazu sagen. Außerdem sind diese kleinen Fältchen unter den Augen im Anschluss weg. (Ich vermute, das sind Trockenheitsfältchen, denn die sind nicht immer da.) Gegen den schwarzen Schatten an meinem Hals konnten die Patches leider nichts ausrichten, aber darüber müsst ihr vorübergehend einfach mal hinwegsehen. Meine neue Softbox und ich, wir lernen uns ja gerade erst kennen.

Zurück zu den Eye Patch Masks: Ich promote hier normalerweise ja kein Anti Aging-Zeug, weil ich finde, dass älter werden ziemlich super ist. Wenn es sich aber so großartig und erfrischend anfühlt unter den Augen, mache ich gerne mal eine Ausnahme. Die Streifen enthalten maritimes Hyaluron und Hyaluron ist ein hauteigener Bestandteil des Bindegewebes, das in der Lage ist, ziemlich viel Wasser zu binden. Durch diesen „Aufpolsterungseffekt“ verschwinden die Fältchen nach der Anwendung. Kein großer Hokuspokus also und unter’m Strich eine tolle Sache, wenn man spontan mal frisch aussehen muss und Augenringe, Fältchen und Schwellungen einem dabei im Weg stehen. Insbesondere für Menschen wie mich, die so gar nicht mit Make Up umgehen können, also ein tolles Produkt.

Fazit: Uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir an euch!

Kommt gut in 2016! Es war mir ein verdammtes Fest hier mit euch in den letzten 365 Tagen.

Jenny

Die Eye Patch Masks wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.

kommentieren

(*) Erforderlich

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/