Stop The Water While Using Me – All Natural Lavender Sandalwood Regenerating Conditioner

Stop The Water While Using Me All Natural Lavender Sandalwood Regenerating ConditionerKönnt ihr euch an meinen Post über das Lavendel Sandelholz Shampoo von Stop The Water While Using Me vor ziemlich genau einem Jahr erinnern?

Ich beendete den Post damals mit den folgenden Worten:

Weiche Haare, umwerfender Duft. Bitte auch noch einen Conditioner dazu!

Und heute darf ich zappelnd verkünden, dass es soweit ist! Vorhang auf für den All Natural Lavender Sandalwood Regenerating Conditioner (schon wieder so ein Name)!

Ich wasche meine Haare nun schon eine Weile mit dem All Natural Cosmetics Hair Kit, das praktischerweise sowohl das Shampoo, als auch den Conditioner beinhaltet, und bin erwartungsgemäß angetan. Ich kann mich nur wiederholen: Weiche Haare und umwerfender Duft! Darüberhinaus macht dieser Conditioner alles, was man von einem Conditioner so erwartet. Sprich: Kämmbare Haare. Ich habe ihn in Kombination mit meinem Tangle Teezer benutzt und kann nicht meckern.

Das ist eine der kürzesten Produktempfehlungen ever. Vielleicht ist es auch mehr ein Announcement, aber ist ja auch vollkommen egal, weil: Weiche Haare und umwerfender Duft! Kaufempfehlung von mir an euch also.

Abschliessend möchte ich aber nochmal versuchen, ob das vielleicht wieder klappt. Eine Handseife in Lavendel/Sandelholz wäre der Knaller!

Ich bin gespannt.

Jenny

Das Hair Kit wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.