Wellness Adventskalender – 24 ziemlich wohlfühlige Geschenkideen!

DIY Wellness Adventskalender

Der November ist da! Für mich bedeutet das, dass ich ab sofort gefüllte Lebkuchenherzen esse. Für viele andere bedeutet November „Adventskalender basteln“. Deshalb kommen hier 24 Geschenkideen für ein bisschen mehr Entspannung in der doch eher hektischen Vorweihnachtszeit. Liebe männliche Leser, mit diesen 24 Dingen trefft ihr bei eurem Mädchen mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit in’s Schwarze!

1 Star Dust von Lush

2 Sticky Notes Asana

3 Lovechock Almond Fig

4 Infinity Armbändchen in roségold (edit: ausverkauft)

5 Namasté Yute Incense von natura (edit: ausverkauft)

6 Flow Abreißkalender 2016 (edit: ausverkauft)

7 Ingwer-Zitronentee von Løv Organic

8 Milky Bath Schaumbad von Lush

9 LED von uslu airlines

10 Magic Journal von Kaerlighed (edit: ausverkauft)

11 imogti Premium Matcha Kit

12 Lavendel-Körnerkissen von natura

13 Happiness Scented Candle von Neom Organics

14 Handcreme von Oliveda

15 Lovechock Cherry Chili

16 Masala Chai Sirup von Veganz

17 Golden Wonder von Lush

18 Miracles Now Kartenset von Gabby Bernstein

19 I LOVE SPA Tasse

20 Salbei /Rosmarin/Lavendel Seife von L:a Bruket

21 Augenkissen von yogipop

22 KEE von uslu airlines

23 Naranja Mallorquin Detox Peeling & Bath Butter von Spa Manufactur

24 Dein Bett liebt Dich! Das Wohlfühlbuch für Einkuschelkünstler

Und morgen gibt’s 24 Ideen, über die sich Männer höchstwahrscheinlich sehr freuen! Und Männer zu beschenken, gestaltet sich für gewöhnlich ja sehr viel komplizierter.

Stay tuned!

Jenny

Bei allen 24 Geschenktipps handelt es sich um mit sehr viel Liebe zusammengesammelte Empfehlungen von mir an euch, die nicht in Kooperation mit irgendwelchen Brands oder Online Shops entstanden sind. Auch hier gilt wie immer: Ich empfehle euch nur Produkte, die ich gut finde. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.