Gewinnt 4 Day Spa Pässe und 4 Ila Scrubs für’s Le Petit Spa Berlin!

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole! You got mail.

Eine der zauberhaftesten Adressen für Entspannung in Berlin ist ohne Frage Le Petit Spa in Schöneberg. Bis zu 4 Personen können sich in dem von Justine liebevoll zu einem Spa umgebauten Berliner Altbaukeller entspannen. Und weil ihr hier und heute 4 Day Spa Pässe für’s Le Petit Spa gewinnen könnt, heisst das: Exklusivnutzung!!! Sensationell? Es kommt noch besser. Denn Justine stellt euch 4 Schälchen mit tollstem Ila Scrub bereit, damit ihr im Anschluss nicht nur entspannt, sondern auch wohlduftend und mit streichelzarter Haut nachhause schwebt. Ich bin so happy über diesen Preis!

Und so geht’s: Wer mitmachen und den Preis abstauben möchte, möge einfach einen Kommentar unter diesem Post hier auf dem Blog und/oder dem dazugehörigen Facebook Post hinterlassen. Wer auf dem Blog und bei Facebook kommentiert, verdoppelt demzufolge seine Gewinnchancen. Bäm! Ausgelost wird nach 24 Stunden und die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert und per Email bzw. via Facebook benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Wer mitspielen will, muss volljährig sein. Barauszahlung des Gewinns ist nicht. Teilnahme über den Rechtsweg auch nicht. Eure Daten werden nicht zu Spam- oder Werbezwecken missbraucht oder sonstwie weitergegeben und der Cupcake wurde von mir bereits verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.