Gewinnt ein Juice Package von Juicefresh Berlin!

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Marie! You got mail.

Im Februar hab‘ ich der Cashew Milk von Juicefresh das Sunday Love-Krönchen aufgesetzt und nur einen Monat später hab‘ ich eine Woche lang Weizengrasshots gekippt. Heute gibt es gute Nachrichten für alle, die sich damals gefragt haben, wie Weizengrassaft wohl schmeckt, denn ihr könnt 12 Juices und 12 Shots (4x Weizengras-Limette, 4x Ingwer-Zitrone und 4x Grapefruit-Kurkuma) gewinnen!

Und so geht’s: Wer mitmachen und den Preis abstauben möchte, möge einfach einen Kommentar unter diesem Post hier auf dem Blog und/oder dem dazugehörigen Facebook Post hinterlassen. Wer auf dem Blog und bei Facebook kommentiert, verdoppelt demzufolge seine Gewinnchancen. Bäm! Ausgelost wird nach 24 Stunden und die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert und per Email bzw. via Facebook benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Wer mitspielen will, muss volljährig sein. Barauszahlung des Gewinns ist nicht. Teilnahme über den Rechtsweg auch nicht. Eure Daten werden nicht zu Spam- oder Werbezwecken missbraucht oder sonstwie weitergegeben und der Cupcake wurde von mir bereits verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.